Google Seitenname

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Tommek
Posts in topic: 1
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Google Seitenname

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Hier mal der bisherige Stand:
Bevor ich im Forum freigeschaltet werde hier schonmal als Gedächtnisstütze mein Anliegen:

Bei der Suche nach Schlagworten in Google, wie z.B. Tobrien wird diese Seite wir folgt angezeigt:


dsa4.de/wiki/index.php?title=Tobrien

Ähnliche Seiten


Wäre es nicht möglich einen anderen Titel einzubinden?

Suche ich z.B. nach "Bachforelle" wird mir die Wikipedia wie folgt empfohlen:


Bachforelle - Wikipedia

Die Bachforelle, (Salmo trutta forma fario) zählt zu den Salmoniden. Sie wird

auch Fluss-, Berg-, Steinforelle oder Fario genannt. ...

de.wikipedia.org/wiki/Bachforelle - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Meiner Ansicht nach sehr viel aussagekräftiger.

Grüße, --Tommek 14:15, 12. Jul 2005 (GMT)

Zwischen Mittelreich und Tobrien gibt es scheinbar keinen Unterschied im Seitenaufbau. Seltsam. --Tommek 07:10, 13. Jul 2005 (GMT)

Scheinbar ist die Wikipedia auch betroffen:

de.wikipedia.org/wiki/Gareth_Wyn_Williams
Ähnliche Seiten

Hab ich durch Zufall bei der Suche nach Gareth gefunden. --Tommek 07:58, 13. Jul 2005 (GMT)

OK, dann schieben wir es auf google. Will da jemand anrufen und bescheid geben? Evtl. hat das ja schon mal jemand im Kontext der Wikipedia analysiert?--Marius 19:17, 13. Jul 2005 (GMT)

Antworten