Foren-Link im Wiki

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Tommek
Posts in topic: 2
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Foren-Link im Wiki

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Moin,

Zwei Sachen:
1. Warum ist der Zugang zu diesem Forum überhaupt beschränkt?
2. Wäre es nicht eine Idee den Foren-Link im Wiki hierher zeigen zu lassen? Falls nötig kann man ja sicher auch dort eine Berechtigung setzen.


grüße,
Tommek

Marius Seebach
Posts in topic: 1
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

add 1: Weil die Forenbetreiber die Nichtwikianer nicht unnötig mit diesem Unterforum verwirren wollten. Und weil dieses Forum nur 0,0001% der Forennutzer interessieren dürfte.

add 2: Den Direktlink auf dieses Forum wollte ich nicht setzen, weil man sonst als Nichtregistrierter nicht kapiert, was falsch gelaufen ist. Außerdem ist das Auslagern des Forums vom Wiki hierher noch ein Testballon.

Grüße
Marius

Tommek
Posts in topic: 2
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Alles klar.

Antworten