Bilderanfragen

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Tommek
Posts in topic: 5
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Bilderanfragen

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Moin Moin,

Wie regeln wir das mit Bilderanfragen? Hier einen Thread oder irgendwo anders?
(Die Vorlagen für die pol. Karten und die Lagekarten würden mich sonst noch interessieren).


Grüße


Ansonsten hier mal meine derzeitige Wunschliste an die Ersteller:



Wappen Perricum
Lage Perricum

Lage Darpatien
Ausdehnung Darpatien

Marius Seebach
Posts in topic: 2
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Also wenn es die Positionskarte noch nicht gibt: http://dsa4.de/wiki/index.php?title=Kat ... tionskarte

Dann entweder selber erstellen oder http://dsa4.de/wiki/index.php?title=Ben ... artinSojka fragen, der hat bisher alle Positionskarten erstellt und auch immer schnell reagiert, wenn man ihm etwas auf die Diskussionsseite geschrieben hat.

Grüße
Marius

Tommek
Posts in topic: 5
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Ok, perfekt und wer machte die Wappen?

MartinSojka
Posts in topic: 1
Beiträge: 156
Registriert: 15.04.2005 12:19

Ungelesener Beitrag von MartinSojka »

Tommek hat geschrieben:Ok, perfekt und wer machte die Wappen?
Noch keiner, die sind im Moment nur so eine Idee. :)

Benutzeravatar
Mustafa ben Ali
Posts in topic: 1
Beiträge: 989
Registriert: 05.12.2003 22:29
Wohnort: Königin der Hanse
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Mustafa ben Ali »

MartinSojka hat geschrieben:
Tommek hat geschrieben:Ok, perfekt und wer machte die Wappen?
Noch keiner, die sind im Moment nur so eine Idee. :)
Immer der, der fragt. :wink:

ikar71
Posts in topic: 2
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2005 18:57

Ungelesener Beitrag von ikar71 »

Gibt es eine Anforderungsliste, welche Wappen zuerst erstellt werden sollen? Ich würde Wappen erstellen, aber dafür müssten wir uns geeinigt haben, wie sie aussehen sollen.

ikar71
Posts in topic: 2
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2005 18:57

Ungelesener Beitrag von ikar71 »

@Tommek
Das Wappen der Stadt Perricum ist online:
http://dsa4.de/wiki/index.php?title=Bil ... tKlein.gif

Tommek
Posts in topic: 5
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Sehr schön. Danke.

Tommek
Posts in topic: 5
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Moin.

Gibt es die Vorlage der Positionskarte auch einige Nummern größer? Dann wäre vieles einfacher einzuzeichnen. Runterskalieren auf 160px kann man ja sonst auch selbst.


grüße

Marius Seebach
Posts in topic: 2
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Ich vermute mal, dass [[Benutzer:MartinSojka]] ursprünglich eine größere Version hatte. Die kann er bestimmt zu Verfügung stellen. Wir müssen nur aufpassen, dass wir mit der Größe eine gewisse Grenze nicht überschreiten. Wir hatten uns absichtlich für die kleine Version entschieden, damit man sie nicht als vollwertigen Kartenersatz nutzen kann.

Grüße
Marius

Tommek
Posts in topic: 5
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Ja das Format der 160px will ich sowieso beibehalten, nur macht es die Erstellung einfacher.

Antworten