Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Chronik zu Abenteuern, die es nicht gibt?

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 2
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Chronik zu Abenteuern, die es nicht gibt?

Ungelesener Beitrag von Salix »

Es existieren Chroniken zu den Abenteuern "Balzgeschenke" und "Im Drachenhort", laut diesen gehören die beiden Abenteuer in die Anthologie "Drachenodem", dort sind sie jedoch nicht aufgeführt. Kann es sein, dass die beiden dafür vorgesehen waren, aber dann doch nicht erschienen sind? Laut der FanPro Seite stimmt unsere Auflistung der Anthologie jedenfalls.

Davon abgesehen haben beide die falsche Kategorie, nämlich Chronik.Ereignis, anstatt Chronik.Abenteuer

Balzgeschenke
Im Drachenhort

Marius Seebach
Posts in topic: 1
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Unsere Produktseite ist wohl falsch. Siehe auch

http://www.drosi.de/rezension/fap13006.htm

Und mal im F-Shop lesen.

Die zwei Abenteuer sind wirklich im Band enthalten.

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 2
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

Mein Gott, FanPro hätte diese Teile ja ruhig mal in ihrer Produktbeschreibung erwähnen können, wenn nicht ein Käufer im F-Shop das erwähnt hätte, würde ich es immer noch nicht glauben, das es die gibt :lol: , wer soll denn so arbeiten können, tztztz, auch wenn beide nichtmal 10 Seiten lang sind ..so haben sie ja doch eine Berechtigung erwähnt zu werden (zumindest eine kleine) :)

Benutzeravatar
LarsF
Posts in topic: 1
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2004 19:01
Wohnort: Bielefeld

Ungelesener Beitrag von LarsF »

Hm, da gab es eine Doppelung. Das ist mir heute auch aufgefallen, ohne dass ich diesen Thread vorher gelesen hätte. Aber gut, dass es geklärt ist.

Antworten