Wie kommt man zu Vorlagen?

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Tommek
Posts in topic: 1
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie kommt man zu Vorlagen?

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Wie erreicht man einfach die Vorlagen? Muss bisher immer den Umweg über die Suche gehen.

Marius Seebach
Posts in topic: 2
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Auf http://dsa4.de/wiki/index.php?title=Spezial:Allpages einfach den Namensraum Vorlage wählen, wenn es das ist, was du meinst.

Ansonsten noch mal melden.

Grüße
Marius

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 1
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

@Marius
Ich hab mir die Seite mal angeguckt, aus purer Neugier .... wozu dienen die ganzen Vorlagen mit den Datumsangaben, welche nur Redirects auf nicht vorhandene Seiten sind. Ebenso ist es mit den Abenteuern wie z.B. "Die Attentäter" .
Vielleicht sollte da mal ein Mod aufräumen :P

Marius Seebach
Posts in topic: 2
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Ich vermute, das waren mal Artikel für die Chronik. Wir haben da zu Beginn (ganz ganz lange vor deiner Zeit mein Kleiner, da haben wir noch jeden Link selber blau färben müssen :-) ) mit Vorlagen herumexperimentiert.

Benutzeravatar
Gial
Posts in topic: 1
Beiträge: 316
Registriert: 19.09.2004 22:14

Ungelesener Beitrag von Gial »

Jupp, das war die Experimentalphase der Chronik; hab gerade ein wenig korrigiert (lösch-lösch-lösch)

Antworten