Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Kategorie: Regelindex

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kategorie: Regelindex

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Meiner Meinung nach ist diese Kategorie etwas überladen.
Hat da jemand (Salix?) Ideen welche Unterkategorien man da erzeugen könnte? Ist das überhaupt erwünscht? Wessen Projekt ist der Regelindex eigentlich ursprünglich?

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 2
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

Ich hab doch zu fast allem ne Idee :lol:
Es existieren schon einige Unterkategorien :) , diese sind jedoch nur sehr uneinsichtig, da die Unterkategorie immer zusammen mit dem Entsprechenden Anfangsbuchtstaben angezeigt wird. Die Unterkategorie Vorteil z.b. wird erst auf der xten Seite des Regelindex angezeigt. Theoretisch müsste man bei allen Artikeln, welche eine Unterkategorie besitzen die Kategorie Regelindex entfernen, damit die Unterkategorien besser zum tragen kommen und weniger als diese hundertmillionen Artikel unter dem Regelindex stehen.
Sofern das aber nicht mit einem Bot geht, wäre es eine Arbeit für Idioten alle Artikel zu durchsuchen und zu ändern.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Salix hat geschrieben:Sofern das aber nicht mit einem Bot geht, wäre es eine Arbeit für Idioten alle Artikel zu durchsuchen und zu ändern.
...also für mich.

Im Ernst, mit einem bot geht das im Moment noch nicht, das hat mir Alrik bei der Kategorie Publikation erklärt.

Wenn ich also mal Zeit habe fange ich damit an. :)

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 2
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

Ich hab schonmal ein wenig angefangen, reicht ja wenn wir nen paar artikel am tag machen, eilt ja nicht.

EDIT: Ich habe erstmal alle Artikel der Kategorie Schild und alle Artikel A-D-G der Kategorie Waffe bearbeitet, werde aber die Waffen bei Gelegenheit mal weiter machen
Zuletzt geändert von Salix am 02.09.2005 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Marius Seebach
Posts in topic: 1
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Man kann bei den Kategorieeinordnungen auch andere Namen zum Einsortieren angeben:

[[Kategorie:Regelindex|*Talent]]

Das sollte die Kategorie Talent in der Kategorie Regelindex ganz oben unter dem Sternchen einordnen.

Benutzeravatar
Gial
Posts in topic: 1
Beiträge: 316
Registriert: 19.09.2004 22:14

Ungelesener Beitrag von Gial »

Bitte eine Seite mit Anleitung zum Kategorisieren erstellen (also die Taxonomie dokumentieren), damit das Kernteam von der Fertigstellung an nützlicher kategorisiert (mir war gar nicht bewusst, dass wir in dem Bereich mehr als Ausrüstung, Waffe und Schild haben).

Antworten