Vereinheitlichung von Zaubern, Liturgien und Talenten

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Mustafa ben Ali
Posts in topic: 1
Beiträge: 989
Registriert: 05.12.2003 22:29
Wohnort: Königin der Hanse
Geschlecht:

Vereinheitlichung von Zaubern, Liturgien und Talenten

Ungelesener Beitrag von Mustafa ben Ali »

Hallo
Wie ich gesehen habe, sind folgende Seiten:
Zauberformeln,
Liturgien und
Talente unterschiedlich formatiert. Nach welcher Vorlage wollen wir die Seiten formatieren, solle sie überhaupt gleich formatierert werden?

Mustafa ben Ali

P.S.: Müssen bei den Zaubern den die Proben, Merkmale und Lernschwierigkeiten dabei stehen?

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 1
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

MMn macht eine unterschiedliche Formatierung durchaus Sinn, die Liturgien könnte man noch gut nach den einzelnen göttern sortieren. Ich denke wir sollten die einzelnen Sachen jeweils so formatierne, dass sie in sinnvollen Gruppen zusammengefasst sind.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Vereinheitlichung von Zaubern, Liturgien und Talenten

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Naja, Talente kann man nach Gebieten sortieren, Liturgien nach Göttern (das müsste noch gemacht werden).

Bei Zaubern geht das nicht so einfach, ausser man sortiert sie mehrfach unter allen zutreffenden Merkmalen ein.

Wenn man letzteres machen würde könnte man sicherlich eine einheitliche Formatierung finden. Welche das sein sollte weiß ich im Moment nicht.
Mustafa ben Ali hat geschrieben:P.S.: Müssen bei den Zaubern den die Proben, Merkmale und Lernschwierigkeiten dabei stehen?
Warum denn nicht? Zum raschen Nachschlage gut geeignet, wenn man jedoch die Ausgaben für die Magiebox sparen will ist einem damit auch nicht geholfen.

Antworten