Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Elfen

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Elfen

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Es gibt den Artikel 'Elf' und den Artikel Elf (Regelindex). Laut Diskussionsseite ist letzterer eine Seite über Regeln UND Spieltipps zu Elfen.
Ich bin dafür die Spieltipps auszulagern und in Elf (Regelindex) wirklich nur Regelquellen aufzuführen.
Sind eigentlich diejenigen, die den Artikel erstellt haben, noch unter uns?

Marius Seebach
Posts in topic: 1
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Solange, du das alles untereinander verlinkst soll mir das egal sein. Ist wahrscheinlich auch besser so, dann sind die Seiten jeweils nicht so voll.

Noch unter uns? Das klingt ja furchtbar :-) Wenn ich das richtig sehe, dann war das damals größtenteils Adarion, der sich da ausgelassen hat. Seine letzte Aktivität im Wiki war am 07.09 und davor am 07.05.

Grüße
Marius

Antworten