Anzeige-Fehler bei Infoboxen

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
LarsF
Posts in topic: 2
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2004 19:01
Wohnort: Bielefeld

Anzeige-Fehler bei Infoboxen

Ungelesener Beitrag von LarsF »

Hallo,

wie in meiner Diskussion zu verfolgen gab es einen Anzeige-Fehler bei Beilunk, weshalb ich die Seite revertet habe. Zur Verdeutlichung hier ein Screenshot. (Die alte Version in Vollbildschirm-Modus)

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 1
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

Habe schonmal einen ähnlichen Fehler gehabt. Bei mir hat ALT+F5 (IE) geholfen, da dann die Seite neugeladen wird ohne Daten aus dem Cache zu verweden. Ansonsten müsste es auch einfach reichen, deinen Browsercache zu leeren.

Benutzeravatar
LarsF
Posts in topic: 2
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2004 19:01
Wohnort: Bielefeld

Ungelesener Beitrag von LarsF »

Scheint nix mit dem Cache zu tun zu haben. Ich benutze Netscape (hatte auch schon auf meiner Diskussionsseite geantwortet). Der Fehler tritt reproduzierbar auf, auch nach harten Reload.

Antworten