Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Anzeige-Fehler bei Infoboxen

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
LarsF
Posts in topic: 2
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2004 19:01
Wohnort: Bielefeld

Anzeige-Fehler bei Infoboxen

Ungelesener Beitrag von LarsF »

Hallo,

wie in meiner Diskussion zu verfolgen gab es einen Anzeige-Fehler bei Beilunk, weshalb ich die Seite revertet habe. Zur Verdeutlichung hier ein Screenshot. (Die alte Version in Vollbildschirm-Modus)

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 1
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

Habe schonmal einen ähnlichen Fehler gehabt. Bei mir hat ALT+F5 (IE) geholfen, da dann die Seite neugeladen wird ohne Daten aus dem Cache zu verweden. Ansonsten müsste es auch einfach reichen, deinen Browsercache zu leeren.

Benutzeravatar
LarsF
Posts in topic: 2
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2004 19:01
Wohnort: Bielefeld

Ungelesener Beitrag von LarsF »

Scheint nix mit dem Cache zu tun zu haben. Ich benutze Netscape (hatte auch schon auf meiner Diskussionsseite geantwortet). Der Fehler tritt reproduzierbar auf, auch nach harten Reload.

Antworten