Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

Ausarbeitung der Adariten

Antworten
Benutzeravatar
Nagamasa
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 168
Registriert: 20.07.2013 08:11

Ausarbeitung der Adariten

Beitrag von Nagamasa » 14.06.2017 06:33

Hallo liebes Forum :)

Ich wollte Fragen ob jemand für die Königsmacher Kampagne oder generell eine Ausarbeitung der Adariten gemacht hat?
Die einzelnen Informationen sind in verschiedenen Werken verstreut, da sie leider kein Spotlight in den Ordensaufzählungen der Blauen Bände hatten.
Falls dem nicht so sein sollte würde ich um einige Anregungen bitten, da ich das sonst selbst mal versuchen würde.

Aber wie sind sie organisiert? (innerhalb und außerhalb des Horasreiches)

Welche militärischen Ränge gibt es? (Wie bei anderen Orden Ritter, Komtur Marschall..?)

Welchen Status haben Laienmitglieder gegenüber den Geweihten?

Habt ihr Ideen für Geheimnisse der Adariten?

Vielen Dank schon einmal im voraus

Leta
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7955
Registriert: 13.02.2006 09:49

Re: Ausarbeitung der Adariten

Beitrag von Leta » 14.06.2017 07:09

Schon mal die Quellen die in [wiki]Orden der Heiligen Ardare zu Arivor[/wiki] angegeben sind, geprüft?

Benutzeravatar
Nagamasa
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 168
Registriert: 20.07.2013 08:11

Re: Ausarbeitung der Adariten

Beitrag von Nagamasa » 14.06.2017 13:17

Zum Teil und einige sind auch hilfreich.
Im WDG steht etwas allgemeines über sie,
Wie etwa beitrittsanforderungen und einige Informationen.
In Klingentänzer (was nicht unter den Quellen aufgeführt ist)
steht noch etwas interessantes zur Laienmitgliedschaft und behandelt die rondrianischen Schwerttänze regeltechnisch.
Im Reich des Horas hab ich die Mannstärke des Ordens gefunden. Hab aber nicht alles durchgesehen.
Da ich noch Spieler in einer Königsmacher Gruppe bin. Daher habe ich mir auch nicht Masken der Macht sowie Hinter dem Thron angesehen.
Ich weiß das macht es etwas schwieriger.

Antworten