Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Königsmacher Kampagne - Hinter dem Thron

Benutzeravatar
Angrax
Posts in topic: 5
Beiträge: 932
Registriert: 07.07.2004 17:21
Wohnort: nähe Speyer ;)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Angrax »

Allgeimen würd ich maximal die vorgeschlagenen Abenteuer machen, wobei das eine Abenteuer aus Die Preise der Macht (das andere ausser Asseln im Gemäuer, Dämonenfürst oder so...) auch seh gut geeignet ist.
Prinzipiell sollte die Gruppe so 6-8000 GESAMT-AP am Anfang der Königsmacher haben, also schon noch Anfänger-Chars, denke ich werde meine Spieler mit 1000-1500AP in die Kampagne schicken...

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Tja, leider ist mein Charakter der die Aarenstein-Kampagne und Zyklopenfeuer gemacht hat mittlerweile Stufe 20 und am Ende des JdF. Das ist sehr ärgerlich. Daher wird auch meine Gruppe mit relativ frischen Helden in die Kampagne steigen wobei ich die Gegner eigentlich zu stark für mäßig erfahrene SC's finde.

Benutzeravatar
Endijian von Tuzak
Posts in topic: 7
Beiträge: 1833
Registriert: 27.08.2003 15:01
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Endijian von Tuzak »

Frische Helden können natürlich mit dem genannten Der Preis der Macht eine erste Einführung ins Horasreich bekommen.

Heldi*

Ungelesener Beitrag von Heldi* »

Wann kommt eigentlich der Erste auf die Idee eine solche richtige große Kampagne om OAF zu spielen. Könnte doch interessant werden oder meint ihr offizielle Publikationen taugen dafür nicht...

Fystanithil
Posts in topic: 10
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Ich glaube aus Copyright Gründen dürfen offizielle Publikationen nicht im OAF gespielt werden.

Heldi*

Ungelesener Beitrag von Heldi* »

Wirklich?

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

In anderen Foren werden offizielle AB's gespielt mit dem Hinweis, das es sich um geistiges Eigentum von FanPro handelt. Aber in diesem Forum ist die Forumssatzung in der HInsicht anders.

Benutzeravatar
Angrax
Posts in topic: 5
Beiträge: 932
Registriert: 07.07.2004 17:21
Wohnort: nähe Speyer ;)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Angrax »

ja,leider... naja, würde auch ewig dauern...

Antworten