Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Hat schon eine Gruppe mit HDT angefangen?

Firu
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 05.04.2005 10:04

Hat schon eine Gruppe mit HDT angefangen?

Ungelesener Beitrag von Firu »

Das interessiert mich, weil es hier noch so ruhig ist und ich annehme das sicherlich Fragen und weiteres auftauchen wird, wen dem so wäre.

Shahanja
Posts in topic: 1
Beiträge: 118
Registriert: 15.10.2003 20:09
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von Shahanja »

Wir haben mit der Kampagne schon angefangen und als Spieler muss ich sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Aber über Hintergründe kann ich noch wenig mitdiskutieren, da man als Spieler das entsprechende Wissen erst im Verlauf der Abenteuer bekommt. Was mir gefällt sind die frei gestaltbaren Szenarien zwischen diesen Abenteuern, an einem diese spielen wir gerade eben. (Geron von Tikalen erobert seine Baronie zurück)

Als Spieler sind wir integriert beim Planen, Söldner anheuern, Truppen führen, Burgen infiltrieren, Personen überzeugen, Ausrüstung beschaffen etc. etc.

Das Einleitungsabenteuer war auch recht unterhaltsam mit einer guten Mischung aus horasischen Geheimnissen, klassischem Setting und Fantasy.

lg

Shahanja

Antworten