Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Überschneidungen

Octavian
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2007 23:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Überschneidungen

Ungelesener Beitrag von Octavian »

Hi,

Wollte mal fragen, ob jemand schon nen Überblick hat, ob / wie schlimm sich HDT mit anderen Kampanien / Abenteuern vom IT-Wissen her überschneidet, bzw. ob man sich halt mit einem Abenteuer in eine Richtung spoilern kann.

Theoretisch vorstellen könnte ich mir da Jahr des Feuers, oder auch die neuen Sehfahrtsabenteuer, wo es ja wohl auch um die Goldene Allianz (damit auch Horas-Reich) geht.

Weiß jemand ob man da bedenkenlos Abenteuer ansehen kann oder ob das "gefährlich" ist??

(geht vor allem um JDF und Klar zum Entern, da einer meiner Spieler die fürs selber meistern evt. sich angucken möchte.)

Schon mal Danke im vorraus für alle Antworten :-)

MfG,
Octavian.

Firu
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 05.04.2005 10:04

Ungelesener Beitrag von Firu »

bei uns liegen JdF und Klar zum Entern in anderen Händen als KMK

... aber bis jetzt hat er nichts erwähnt, und da er eine ehrliche Seele ist. Würde ich davon ausgehen dass es kaum Querverweise gibt. (zumindest bei den beiden)

Benutzeravatar
Goldfeder
Posts in topic: 1
Beiträge: 1964
Registriert: 17.06.2005 10:55

Ungelesener Beitrag von Goldfeder »

Also mit "Klar zum Entern" dürfte es keine Probleme geben, die Regionen berühren sich eigentlich kaum. Es geht auch weniger um die "Goldene Allianz" als um die "Schwarze Allianz" versus den Rest der Seefahrtswelt.

Was JdF angeht, gibt's da nen eigenen Thread zu, aber ich denke, auch hier berühren sich die Kampagnen lediglich, da das JdF ja ein Jahr früher ist. (Glaube ich. ;) )

Antworten