Meisterwechsel nach Hinter dem Thron.

Benutzeravatar
Al'Gorton
Posts in topic: 4
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2005 11:15

Meisterwechsel nach Hinter dem Thron.

Ungelesener Beitrag von Al'Gorton »

Wir hatten uns überlegt nach HDT den Meister zu wechseln.
Ich leite HDT und will deshalb auch keine infos über MDM falls ich da dann Spieler wäre.
Ein einfaches Ja oder Nein ist völlig ausreichend.
Danke sconmal im Voraus.

Benutzeravatar
Hane
Posts in topic: 1
Beiträge: 831
Registriert: 23.06.2004 16:39
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Hane »

Ja oder Nein!

Was ist denn die Frage?

Benutzeravatar
Al'Gorton
Posts in topic: 4
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2005 11:15

Ungelesener Beitrag von Al'Gorton »

Na ob jemand schon MDM gelesen hat und ob ein Meisterwechsel möglich, ratsam oder unmöglich ist.
Verzeihung für die vage Formulierung.
Zuletzt geändert von Al'Gorton am 28.03.2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Diman
Posts in topic: 2
Beiträge: 238
Registriert: 27.02.2007 13:50
Wohnort: Ratingen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Diman »

NEIN.

Habe MdM gelesen und werde beide AB meistern. Der Hauptplot zieht sich über beide Abenteuerbände. Du weißt als Meister von HdT doch schon alles, wirst als Spieler also weder großartig überrascht noch ist das in irgendeinerweise sinnvoll.

Klares Nein!

Lese MdM und freue Dich darauf beide AB's zu meistern. Das wird prima!

Benutzeravatar
Goldfeder
Posts in topic: 1
Beiträge: 1964
Registriert: 17.06.2005 10:55

Ungelesener Beitrag von Goldfeder »

Ich habe MdM noch nicht (gelesen), aber dennoch erscheint es mir nciht ratsam, den Meister zu wechseln, denn wenn du HdT gemeistert und daher gelesen hast, kennst du bereits alle Hintergründe (Meisterinformation zu "HdT": Timor ist ein Phexgeweihter, seine Intention Horas zu werden einem Irrtum entsprungen, die Dienerin des NL hat Amene getötet, zu Mantikor gehören die-und-die Personen, Abelmir ist der (oder zumindest einer der) Erzschurke uvm.)

Du würdest dir selbst sicher die Spannung an manchen Szenen nehmen.

Das sage ich jetzt ohne MdM inhaltlich zu kennen, aber ich bin sicher, dass sich nach meiner hoffentlich baldigen Lektüre meine Meinung eher verstärken wird.

Benutzeravatar
Diman
Posts in topic: 2
Beiträge: 238
Registriert: 27.02.2007 13:50
Wohnort: Ratingen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Diman »

@Goldfeder: Das wird Sie!

Benutzeravatar
Al'Gorton
Posts in topic: 4
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2005 11:15

Ungelesener Beitrag von Al'Gorton »

da dues schon gelesen hast wär meine frage: Kommen die Namenlosen Geweihten die ja schön Vorgestellt weden wenigstens vor oder hat man damit nur ein paar seiten füllen wollen?

Benutzeravatar
Travio
Posts in topic: 1
Beiträge: 24
Registriert: 15.02.2007 13:39

Ungelesener Beitrag von Travio »

Naja,
das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Meisterinformation zu "Königsmacher Gesamt": Mantikor - Verschwörung, aber ja, auch die Geweihten des Gottes ohne Namen haben ihre Auftritte :
Meisterinformation zu "Masken der Macht": So bekommen es die Helden mit Comitor von Belhanka in dem Abenteuer "Das Sibur Gambit" zu tun, in dem Szenario "Helden und Heilige" können die Helden Oljana ya Cavacasta das Handwerk legen und in dem Szenario "Perlen, Gifte und Maskenspiel" kann man Arvedua von Radoleth und Salman de Myrantis einbauen"

Gruß Travio
P.S.: Ich würde auch nicht empfehlen wollen, den Meister zwischen HdT und MdM zu wechseln

Benutzeravatar
Al'Gorton
Posts in topic: 4
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2005 11:15

Ungelesener Beitrag von Al'Gorton »

Danke für die Rückmeldungen.
Bin mal gespannt wies bei uns läuft wenn wir endlich anfangen zu spielen.

Algorton
Posts in topic: 1
Beiträge: 756
Registriert: 10.05.2005 23:29
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Re: Meisterwechsel nach Hinter dem Thron.

Ungelesener Beitrag von Algorton »

Und, wie lief es denn nun?

Antworten