Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Zyklopenfeuer und die Königsmacher-Kampagne

Benutzeravatar
Athanasius
Posts in topic: 1
Beiträge: 283
Registriert: 22.06.2004 14:21
Kontaktdaten:

Zyklopenfeuer und die Königsmacher-Kampagne

Ungelesener Beitrag von Athanasius »

Edit: Achso: Falls sich Leute aus meiner Gruppe hierher verirren (warum auch immer!), nicht weiterlesen!
Hallo alle,
ich wende mich mit einer vielleicht etwas unorthodoxen Bitte an Euch.
Derzeit meistere ich Zyklopenfeuer in Vorbereitung der Königsmacherkampagne, die wir im Anschluss an das AB und noch ein weiteres spielen wollen. Meistern werde ich aber zumindest Hinter dem Thron nicht (soviel steht schon fest). Gerade in Vorbereitung einer Kampagne wäre es mir jedoch wichtig eine gewisse Kontinuität zu erzeugen, die man aber schwer hinbekommt, wenn der Meister der Königsmacher-Kampagne keinen Zugriff auf mein AB hat und ich umgekehrt keine Ahnung von Königsmacher (was natürlich auch gut so ist). Ich weiß nicht, wie das genau gehen soll, aber ich würde ungern eine Gelegenheit verpassen, Dinge die später noch eine Rolle spielen, evtl. vorher schon angedeutet oder angebahnt zu haben. Beispielsweise habe ich begonnen Kultisten des 13. auszubauen, die in der Kampagne offenbar wieder auftauchen und auch andere Charaktere aus dem Bürgerkrieg werden bei mir mit mehr Vorsicht behandelt (Meisterpersonen aus Kuslik z.B.)
Ich hätte gerne gewusst, ob jemand, der beides, Abenteuer und Kampagne, kennt mir sagen kann, ob ich irgendwas vielleicht schon andeuten oder irgendeinen Charakter schon ausbauen/einbauen könnte, idealerweise ohne mir dabei MI zur Königsmacherkampagne unterzujubeln.
Ich weiß es ist kompliziert, aber vielleicht ist es ja möglich.
Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Hina
Posts in topic: 1
Beiträge: 640
Registriert: 08.06.2011 11:06
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zyklopenfeuer und die Königsmacher-Kampagne

Ungelesener Beitrag von Hina »

Totes Wandle!

Ich spiele mit dem Gedanken, eine gewisse Spiegelmaske im Depositum auffinden zu lassen. Eine gewisse Gefahr besteht natuerlich darin, den Helden ein spaeter so wichtiges Artefakt in die Hand zu geben, aber wenn man meint, die Spieler wuerden es entweder freiwillig an die Draconiter oder einen Lysadion von Contris verkaufen (da scheinbar nur ein Sammlerstueck, wenn man ihren Hintergrund nicht kennt und ihre astrale Aura verhuellt ist) oder es nicht zu uebel nehmen, wenn sie konfisziert wird, dann gaebe diese natuerlich als zentrales McGuffin der Kampagne einen grossartigen Wiedererkennungseffekt (und erklaert noch dazu, warum sie all die Jahre zuvor nie in Erscheinung getreten war). Meinungen dazu oder zu anderen moeglichen Fundstuecken aus dem Depositum, die die Kampagne teasern koennten?

EDIT: Habe sie auf gut Glueck eingebaut und dachte, irgendwie findet sie schon zu Lysadion - nur um von den Spielern komplett ignoriert zu werden. :lol:
SL: Königsmacher (seit 2021)
Hoc unum semper quaeris: superetne Sapientem Bethanicus? An maior sit Tharsonio Rohal? Nescio; verum illud belle scio, quod tibi nunquam est visus, Alrice, nec Rohal, nec Bethanicus.

Antworten