Schlachtverläufe der Aldarener

Benutzeravatar
Graf Zahl
Posts in topic: 1
Beiträge: 988
Registriert: 07.01.2011 17:37

Schlachtverläufe der Aldarener

Ungelesener Beitrag von Graf Zahl »

Hallo liebe Königsmacher,

ich würde mich sehr freuen wenn jemand kurze Schlachtverläufe der Treffen der Aldarener posten könnte, als da wären:
Schlacht von Shumir
Erste Schlacht von Pertakis
Schlacht auf den Rosenfeldern
Schlacht an der Kreuzung von Castarosa
Schlacht von Tarcallo
Morte Folnor

Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Tageszeit, Wetter, grobe Taktik, Verluste, Dauer

Beteiligte Einheiten, Gewinner/Verlierer etc. hab ich schon aus der Wiki gezogen. Ich bräuchte das, um einen schönen Hintergrund für die Überbrückungszeit meines Spielcharakters zu entwerfen. Natürlich kann ich mir das aus den Fingern saugen aber schöner wäre es, die Abläufe grob als Skizze zu haben.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus

Euer Graf Zahl
Der Graf - nur echt mit den Zahlen.

Antworten