Zitate aus der Königsmacher

Algorton
Posts in topic: 1
Beiträge: 756
Registriert: 10.05.2005 23:29
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Zitate aus der Königsmacher

Ungelesener Beitrag von Algorton »

Hallo zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr mir für die Kampagne ein paar nette Zitate aus euren Königsmacher-Runden nennen könnt.

Ich suche so etwas, dass die Zugehörigkeit bzw. Abneigung zu einer bestimmten Fraktion (Timor, Galahan, Aldare, etc.) wiederspiegelt.

1. Also wenn sich z. B. patriotische Bürger älterer Generation im Gasthaus in ihrer Stammrunde über die Parteien unterhalten,

2. oder wie im Kontrast dazu z. B. ein paar Wäscherinnen über ihre Lieben in den Krieg gezogenen oder bereits gefallenen sprechen,

3. oder worüber sich die Soldaten/Söldner einer bestimmten Fraktion während ihrer gemeinsamen Nachtwache bzw. vor einer Schlacht unterhalten,

4. oder wie eine Fraktion auf der Straßte etc. neue Söldner für ihre Sache anwirbt und dabei sicherlich auch die Gegenseite verunglimpft,

5. oder was ein gezeichneter Kriegsveteran von den Schrecknissen der Schlacht ... bzw. den Greultaten der ... berichtet,

6. ... usw. ...

Wäre echt super, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, mir mit ein oder zwei stimmungsvollen Zitaten weiter zu helfen.

Antworten