ploitische Haltung der Kolonien

Benutzeravatar
Alam
Posts in topic: 1
Beiträge: 1304
Registriert: 29.04.2012 02:27

ploitische Haltung der Kolonien

Ungelesener Beitrag von Alam »

Hi
wichtig! spoilert bitte nichts, da ich gerade die Kampagne spiele.


Ich wollte wissen, wie sich die Kronkolonien zu Anfang der Auseinandersetzung zur Zeit Naumsteins, verhalten. Auf Wesen Seite ist Kronkolonie Südmeer und die Vizekönigin offiziell? Weiterführende Entwicklungen oder inoffizielle Halltung bitte als Meisterinfo .
Danke im Vorraus :)

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 1
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: ploitische Haltung der Kolonien

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

Da die Vizekönigin der Kronkolonie Südmeer eine ya Strozza ist, würde ich davon ausgehen dass die offizielle Haltung timoristisch ist. Sofern sich keine anderslautenden Informationen finden lassen, dürfte das die naheliegendste Interpretation sein.

Antworten