Masken der Macht - wo suchen?

Benutzeravatar
Teufelskopf
Posts in topic: 2
Beiträge: 139
Registriert: 18.08.2012 14:24

Errungenschaften

Masken der Macht - wo suchen?

Ungelesener Beitrag von Teufelskopf »

Ich denke der Titel sagt alles. Ich habe in einem Ausverkauf den ersten Teil der Königsmacher-Kampagne gefunden und auch gekauft. Allerdings scheint das im nachhinein eine schlechte Idee gewesen zu sein, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, auch den zweiten Teil zu besorgen. Ich dachte ich frag mal hier nach, vielleicht weiss jemand etwas, was mir weiterhelfen könnte.

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9928
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Masken der Macht - wo suchen?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Phexens Hallen

Man muss eine ganze Zeit suchen und bereit sein auch etwas Kohle dazulassen.

Benutzeravatar
Teufelskopf
Posts in topic: 2
Beiträge: 139
Registriert: 18.08.2012 14:24

Errungenschaften

Re: Masken der Macht - wo suchen?

Ungelesener Beitrag von Teufelskopf »

Danke für den Hinweis, habe dort mal einen Aufruf gestartet.

Benutzer 9453 gelöscht

Re: Masken der Macht - wo suchen?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 9453 gelöscht »

Gute Nachricht: Gibt es seit heute anscheinend im Ulisses Ebook Store. Link

Castellani
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2015 19:16

Re: Masken der Macht - wo suchen?

Ungelesener Beitrag von Castellani »

tr9sh hat geschrieben:Gute Nachricht: Gibt es seit heute anscheinend im Ulisses Ebook Store. Link
Gibt es außer dem Ebook noch eine Möglichkeit an das Bundle heranzukommen? (Vielleicht einen Geheimtipp für einen versteckten Laden in der irdischen Welt?) In Phexens Hallen habe ich schon nachgefragt.

Antworten