Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

Vorbereitung und BB

Antworten
LionHeart
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2014 21:53

Vorbereitung und BB

Beitrag von LionHeart » 28.02.2017 23:46

Guten Abend zusammen,

Da sich unsere Runde nun wieder der KMK nähert, und ich mich dieses Mal in den Meistersessel schwingen werde, wollte ich das Kollektiv Mal um Hilfe bitten: Habt ihr Tipps, Anregungen oder Dinge die bei euch besonders von Erfolg gekrönt waren? Ansonsten dalls jemand noch Digitale Vorbereitung haben sollte, oder Ausgaben des Bosparanischen Blattes, dann möge er oder sie sich bitte unter LionHear(at)redcellgaming.com melden!


Ich danke bereits für eventuelle Unterstützung!
Gruß,
Lh

LionHeart
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2014 21:53

Re: Vorbereitung und BB

Beitrag von LionHeart » 04.03.2017 17:27

Immer noch aktuell, dennoch mit kleinem Update:

Das Jahr des Greifen wird bespielt, drei Spieler und Meister vorhanden - haben also noch Platz für ein / zwei ReckInnen des Mittelreiches

Antworten