Die Letzten Jahre

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
Thorias7
Posts in topic: 3
Beiträge: 639
Registriert: 30.03.2010 18:18
Wohnort: Helpsen

Errungenschaften

Die Letzten Jahre

Ungelesener Beitrag von Thorias7 »

Ich habe leider erst vor etwa einem Jahr begonnen DSA zu spielen.
Mein einzigstes Geschichtswerk ist das GA: Das geht nur bis 1027, und hat nich mal das JdF.
Ohne Rücksicht auf MIs: könnte ich eine kurze Zusammenfassung der letzten jahre haben??

Danke!

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Die Letzten Jahre

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Da kannst du dich auf jeden Fall auch mal in der Wiki in der Chronologica Aventurica umsehen.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Thorias7
Posts in topic: 3
Beiträge: 639
Registriert: 30.03.2010 18:18
Wohnort: Helpsen

Errungenschaften

Re: Die Letzten Jahre

Ungelesener Beitrag von Thorias7 »

[ironisch]Die ist ja auch so aktuell [/ironisch]
Denkst du, da wäre ich nicht schon gewesen?

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 1
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Re: Die Letzten Jahre

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Wieso? Was ist denn nicht aktuell? Nenne doch mal zwei drei Dinge, die nicht aktuell sind und vielleicht kann man sie auf den neusten Stand bringen, oder du tust das, wenn du weißt, was geändert werden muss.

Ansonsten empfehle ich dir einen anderen Ton und jemanden, der die Aventurischen Boten hat.
Zuletzt geändert von Der Gaukler und sein Äffchen am 02.06.2010 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
There is a war coming. Are you sure you're on the right side?

Benutzeravatar
Varana
Posts in topic: 1
Beiträge: 6840
Registriert: 19.08.2004 02:37

Errungenschaften

Re: Die Letzten Jahre

Ungelesener Beitrag von Varana »

Die Jahresübersichten enden 1029 BF.

Benutzeravatar
Zoltan Sturmfels
Posts in topic: 1
Beiträge: 56
Registriert: 04.09.2009 13:48
Wohnort: Neufinsing

Re: Die Letzten Jahre

Ungelesener Beitrag von Zoltan Sturmfels »

Auf Alveran geht die Zeitleiste bis 1032BF.

Wenn das auch nicht weiterhilft muss man halt den Aventurischen Boten abonnieren :rolleyes:

EDIT: Jahresverbesserung
Zuletzt geändert von Zoltan Sturmfels am 02.06.2010 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Spieler macht alle möglichen Dinge.
Der Meister macht alle Dinge möglich.

Benutzeravatar
Thorias7
Posts in topic: 3
Beiträge: 639
Registriert: 30.03.2010 18:18
Wohnort: Helpsen

Errungenschaften

Re: Die Letzten Jahre

Ungelesener Beitrag von Thorias7 »

Danke

Antworten