Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Dreifach 1 in Kochen

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Tilim

Dreifach 1 in Kochen

Ungelesener Beitrag von Tilim »

Hallo,
ich bin (immernoch) Teil einer Anfänger DSA Gruppe und wir sind gerade in unserem 2. Abenteuer (ich glaube das Abenteuer heißt "Die Einsiedlerin") und überraschender Weise habe ich es geschafft eine Dreifach 1 beim zubereiten von Wildschwein zu würfeln. :lol:
Wir alle inklusive Meister sind noch nicht so fest im Regelwerk, dass wir jede Zusatzregel kennen und der Meister musste auf meinen Hinweis, dass da wohl was ziemlich gutes passieren soll auch erst einmal nachfragen wie die Regeln dazu sind.
Als "Belohnung" durfte ich direkt das ganze Tier (5 Rationen) auf einmal zubereiten, mein TAW ist um 1 gestiegen und ich habe "Buff-food" bekommen welches 2 Tage lang drei meiner Eigenschaften leicht steigert.

Wir sind uns eigentlich nicht ganz sicher gewesen wie genau man darauf reagiert und ich wollte mal die Erfahreren hier im Forum zu rate ziehen was eure Ideen gewesen wären.

Ich muss leider zugeben, dass ich davon jetzt nicht allzu begeistert bin. Eine Dreifach 1 hat ne Chance von 1 zu 8000 und ne Steigerung von 3 auf 4 in Kochen und "ganz nettes" Buff-food ist jetzt nicht so der Hammer finde ich.
Ich habe mal gelesen, dass hier wohl mal jemand eine Spätweihe für "Götter und Kulte" geschenkt bekommen hat, was sich zwar etwas übertrieben anhört aber zumindest etwas permanentes ist.
Wie oft hattet ihr schon eine dreifach 1 und wie habt ihr reagiert?
*Edit* Natürlich möchte ich hier niemanden kritisieren sondern allein die Frage wie ihr reagiert hättet.
Zuletzt geändert von Tilim am 08.08.2015 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twix
Posts in topic: 1
Beiträge: 1702
Registriert: 02.10.2012 07:12
Wohnort: Bochum

Re: Dreifach 1 in Kochen

Ungelesener Beitrag von Twix »