Hilfe! Meine MitspielerInnen wollen sich ausziehen!

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Gesperrt
Falkorion
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2017 21:54

Hilfe! Meine MitspielerInnen wollen sich ausziehen!

Ungelesener Beitrag von Falkorion »

Hallo liebe SpielerInnenschaft!

Ich bin relativ neu in DSA (und allgemein im Pen and Paper Spiel) und habe nach etwas Suchen endlich eine SpielerInnengruppe gefunden.
Gestern Abend war das erste Mal, dass man zusammen gespielt hat und auch, wenn es menschlich wirklich passt, haben die anderen in der Gruppe mir von einer Hausregel erzählt, dass sich die SpielerInnen mit abnehmender Gesundheit ihres Charakters ausziehen.

Ich bin jetzt wirklich nicht von der schüchternen, oder prüden Art, aber ich befürchte einfach, dass mich das vom Spiel ablenkt, da doch eine Mitspielerin wirklich gut aussieht. (RL-Vorteil herausragendes Aussehen :lol: )
Sie spielt ein Säbeltänzerin oder so ähnlich.

Bevor ich abschweife, jetzt die Frage an euch.
Ist sowas normal?

Auf Die Frage, ob die mich etwas veräppeln wollen, wurde nur mit "Das wirst du dann schon sehen." geantwortet. Gestern wurde jedenfalls noch nicht gekämpft.


Grüße
Falkorion

Benutzeravatar
Gubblinus
Posts in topic: 1
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2014 14:22

Errungenschaften

Re: Hilfe! Meine MitspielerInnen wollen sich ausziehen!

Ungelesener Beitrag von Gubblinus »

Ist das eine ernst gemeinte Frage ?

Ich nehms jetzt mal ernst: Nein ist nicht normal, und ich hätte auch noch nie was davon gehört. Die veräppeln dich nur, sonst gar nichts.

Und wenn nicht. He, one time fun, man lebt nur einmal: Was hältst du von PVP gegen die Säbeltänzerin ;)

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 1
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Hilfe! Meine MitspielerInnen wollen sich ausziehen!

Ungelesener Beitrag von Eadee »