Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Punktevergabe in Euren Gruppen

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 2
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: Punktevergabe in Euren Gruppen

Ungelesener Beitrag von hexe »

Und die Pflege des Haupthaares. Schließlich wurde nebenan irgendwo behauptet, dass man sich 'zum ersten Mal für einen Rollenspielabend rasiert hätte'. Ich möchte so grundsätzlich schon, dass meine Mitspieler zumindest ein wenig gepflegt aussehen. :)
Lieber UTC als CEST!

Torran
Posts in topic: 1
Beiträge: 384
Registriert: 01.09.2011 14:59

Errungenschaften

Re: Punktevergabe in Euren Gruppen

Ungelesener Beitrag von Torran »

Bei mir gibt es für alle gleich viele Punkte damit die Helden ähnlich viele haben. Nur Dinge wie SE's gibt es nur für anwesende Spieler.

Angorax
Posts in topic: 1
Beiträge: 753
Registriert: 19.08.2014 05:55

Errungenschaften

Re: Punktevergabe in Euren Gruppen

Ungelesener Beitrag von Angorax »

Wie bei Torran. Bei uns gibt es für 3-4 Stunden Spiel pro Sitzung generell 50 AP, bei einzelnen 'Sondersitzungen', etwa wenn der Abend mit einem Kampf verbracht wurde, auch mal 100.
Entweder Klopapier horten oder sich vor lauter Panikmache einstuhlen. Aber nicht Beides!

Antworten