Neuer Kor-Alveraniar

Von A wie Aves bis Z wie Zholvar: Alles über (mehr oder weniger) anbetungswürdige Kräfte und ihr Gefolge.
Antworten
Benutzeravatar
Imrayon Herbstträumer
Posts in topic: 1
Beiträge: 457
Registriert: 29.04.2014 20:35

Errungenschaften

Neuer Kor-Alveraniar

Ungelesener Beitrag von Imrayon Herbstträumer »

Mit dem Korvademecum wurde ein neuer Alverniar eingeführt: Kar'anoth

Er wird von dem Autor des Vademecums, kurz nach dessen Fertigstellung, mit einem blutigen Selbstopferungsakt aus dem Monster G'zill (das aus den Loch Harodrol) erschaffen.

Ein paar Kleinigkeiten irritieren mich ein wenig. Zum Beispiel ist der Name schon länger bekannt. Er wird in einer Schlachgesangslithurgie des Kor erwähnt. Wir hatten das immer mit dem Dämon Karamoth gleichgesetzt.

Seid wann erschaffen Geweihte Alverniare? Diese Neusetzung ist wirklich interessant.

Was machen die armen Echsen vom Knüppeldamm ohne ihren persönlichen H'Rangar?
Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen.
(Glück, Glück im Spiel, Brett- und Kartenspiele 15 Falschspiel 15)

Torran
Posts in topic: 1
Beiträge: 384
Registriert: 01.09.2011 14:59

Errungenschaften

Re: Neuer Kor-Alverniar

Ungelesener Beitrag von Torran »

Ich habe das Vademecum noch nicht aber das sollten die Folgen eines MPAs von der Ratcon sein. Und er hat damit auch keinen neuen Alveraniar geschaffen. Es wurde lediglich ein Alveraniar des Kr'Thon'Chh (Kor bei den Echsen) an das neue Zeitalter angepasst. Der Geweihte hat sich geopfert damit Kor den Alveraniar an die neue Zeit anpasst und dieser nicht Mengbilla zerstört.

Was die Echsen jetzt machen weis ich aber leider auch nicht.

Und das Kor sehr nahe an den Dämonen steht von seine Verhalten her ist ja auch nichts neues.

Benutzeravatar
Jonybear
Posts in topic: 1
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2011 15:42
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Re: Neuer Kor-Alveraniar

Ungelesener Beitrag von Jonybear »

*Erhebe dich. Kehre zu uns zurück und wandle erneut unter uns.*

Ich finde es sehr schade, dass es dazu keine Informationen gibt. Befindet sich unter den lesenden vielleicht jemand, der das MPA erlebt hat und uns weiterhelfen kann?

In Wiki finde ich leider zu diesem MPA rein gar nichts. Hat sonst jemand Ideen, wo ich noch graben kann?

Grüße
Spieler:"Ich fluche." Meister: "Nichts passiert."

Benutzer 6710 gelöscht

Neuer Kor-Alveraniar

Ungelesener Beitrag von Benutzer 6710 gelöscht »

Das Aventurische Jahrbuch für das Jahr 1036 BF gibt dir alle Antworten.

Kar'Anoth
G'dzill
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 07.06.2017 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tharex
Posts in topic: 1
Beiträge: 364
Registriert: 23.05.2011 19:24
Geschlecht:

Errungenschaften

Neuer Kor-Alveraniar

Ungelesener Beitrag von Tharex »

Jonybear hat geschrieben: 26.05.2017 16:21 *Erhebe dich. Kehre zu uns zurück und wandle erneut unter uns.*
Ich finde es sehr schade, dass es dazu keine Informationen gibt. Befindet sich unter den lesenden vielleicht jemand, der das MPA erlebt hat und uns weiterhelfen kann?
In Wiki finde ich leider zu diesem MPA rein gar nichts.
Ich wärme mal auf...
Sehr schade!
Gibt es eigentlich irgendwo wenigsten eine Angabe zur GRÖßE von G'Dzill ?
Oder war jemand beim MPAs 2012 dabei und kann berichten?

Antworten