Erlernen neuer Liturgien

Von A wie Aves bis Z wie Zholvar: Alles über (mehr oder weniger) anbetungswürdige Kräfte und ihr Gefolge.
Antworten
GreeboInfi
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2017 19:43

Erlernen neuer Liturgien

Ungelesener Beitrag von GreeboInfi »

Den Zwölfen zum Gruße :)

Ich brauche einmal Hilfe Liturgien betreffend und auch wenn es diesen Betreff schon gibt, ist der Inhalt sehr verschieden.
Wie kann unser Borongeweihter neuer Liturgien erlernen?

Wir stecken mitten in einer langen Kampagne, in der es nur wenig Zeit zum Verschnaufen gibt und in der kein
anständiger Borontempel weit und breit existiert.
Unser Borongeweihter hat mir aber durch die Blume zu verstehen gegeben, dass er gerne etwas neues erlernen möchte.
Nun kann ich ja schlecht sagen:
Du findest ein altes Buch mit schwarzem Einband mit einem Raben eingraviert. Nachdem du es gelesen hast beherrschst du den Geisterblick...
Was würde gehen ohne zu plump und aufgesetzt zu wirken?
Eine Vision mit oder ohne Miniqueste, die auf dem Weg zu erfüllen ist?
Oder eine Eingebung da der Geweihte den Moralkodex bis zum geht nicht mehr und zum ergrauen des Meisters befolgt.
...

Ich wäre über eine Idee sehr dankbar

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 1
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Erlernen neuer Liturgien

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Ich würde eine Traumqueste einbinden (mit freundlichen Grüßen von Bishdariel).

Alternativ: Vielleicht beherrscht der Boronit ja schon längst mehr Liturgien, aber um ein Geheimnis des Ordens zu wahren hat er einen ganzen Lebensabschnitt (zusammen mit einigen Liturgien) vergessen müssen. Je länger er sich nun für Boron beweist, desto mehr dieser vergessenen Liturgien kehren auf wundersame Weise zurück. Die vollständigen Erinnerungen an das geschehene kehren dann allerdings erst wieder zurück wenn der Held erneut vor den Raben von Punin tritt.

So als zwei Möglichkeiten.
Hier könnte ihre Signatur stehen.

GreeboInfi
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2017 19:43

Erlernen neuer Liturgien

Ungelesener Beitrag von GreeboInfi »

Vielen Dank

Die Idee mit der Traumqueste wird mir auch immer wahrscheinlicher, ich muss nur noch irgendwie den Traum in das Spiel einbinden.
Alternativ versuche ich gerade die Golgariten im Eisenwald irgendwie einzubauen. Habe ja noch 5 Tage Zeit :)

Antworten