Höhlentempel

Von A wie Aves bis Z wie Zholvar: Alles über (mehr oder weniger) anbetungswürdige Kräfte und ihr Gefolge.
Antworten
Liebhaber
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2008 22:11

Höhlentempel

Ungelesener Beitrag von Liebhaber »

Wo ghibt es alles Tempel der Zwölfen in Höhlen?

Benutzeravatar
Cifer
Posts in topic: 1
Beiträge: 8794
Registriert: 23.02.2004 17:16

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Cifer »

Der berühmteste dürfte wohl der in Donnerbach hinter dem Wasserfall sein.

Prof.Reno
Posts in topic: 1
Beiträge: 113
Registriert: 01.09.2006 10:36
Wohnort: Mannheim

Ungelesener Beitrag von Prof.Reno »

Meisterinformation zu "Boronkloster in Höhle": Mir fällt da noch spontan das Boronskloster am Rabenpaß in der (glaub ich) schwarzen Sichel ein. Das liegt (zumindest teilweise) in einer Höhle.

[MOD]MI gekennzeichnet[/MOD]

Liebhaber
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2008 22:11

Ungelesener Beitrag von Liebhaber »

wow, danke für den support Leute, auch wenn ich die Frage eigentlich im falschen Raum abgelassen habe. Geht ja wirklich fix. Donnerbach, na klar! :rolleyes: Bereite gerade ein Abenteuer vor und wollt einen anderen Einstieg wählen, wo ich die Abenteurer nicht gleich auf die entsprechende Gegend stürzen lassen wollte. :wink:

Benutzeravatar
Thrain
Posts in topic: 1
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2005 11:40

Ungelesener Beitrag von Thrain »

Kann bitte jemand Prof. Renos Posting in MI verstecken? Muss ja nicht jeder wissen.

W.C. Felder
Posts in topic: 1
Beiträge: 537
Registriert: 09.09.2003 15:11

Ungelesener Beitrag von W.C. Felder »

@Meisterinformation zu "Boronkloster in Höhle"

Spassvoegel! Wie soll ich jetzt entscheiden, ob ich das lese? Ist das MI zu Al'Anfa, Boronia, dem JdF oder einem bestimmten Abenteuer?! Warum lasst ihr nicht noch gleich "Boron" weg, dann habt ihr einfach den Fredtitel!

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 1
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Robak »

Das ist ein grundsätzliches Problem einer speziellen Art von Meisterinformationen.

Wenn jemand die Frage stellt "In welchen Abenteuern kommen denn Mantikore vor" und jemand postet MI Zu Abenteuer "Rätzel des Unbekannten"Im Abenteuer Rätzel des Unbekannten kommen Mantikore vor, dann ist das ziemlich nutzlos, da hier keine MI verborgen wurde.

Die einzige Möglichkeit ist: Im Abenteuer MI Zu Abenteuer Rätzel des Unbekannten kommen Mantikore vor.
Der Nachteil dieser Methode ist, dass niemand weiß ob er die MI nun lesen darf oder nicht.

Gruß Robak
etwas OT

Benutzeravatar
Battlegonzo
Posts in topic: 1
Beiträge: 653
Registriert: 04.11.2006 02:02

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Battlegonzo »

Meisterinformation zu "Boronkloster: Mittelreich post JdF": Falls es das ist was du meinst: Das Boronkloster heißt Rabenhorst und befindet sich im Finsterkamm in der Mark Greifenfurt in der Nähe des Schattenpasses. Gegründet 1029 BF. Näheres beispielsweise auf Golgariten.ch, beispielsweise wer das Kloster warum dort gegründet hat etc.

Faras Damion
Posts in topic: 1
Beiträge: 1372
Registriert: 11.09.2004 17:04

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Faras Damion »

Ist der Ingrimm/Angoschtempel am Schlund nicht auch in einer Höhle?

Und wie ist es mit diesem Hesindesanktuarium in den Schwarzen Landen? Es kommt in folgenden Abenteuern vor: Meisterinformation zu "": Kreise der Verdammnis, Der Unersättliche

GaldirEonai
Posts in topic: 2
Beiträge: 876
Registriert: 07.08.2008 11:45
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von GaldirEonai »

Faras Damion hat geschrieben: Und wie ist es mit diesem Hesindesanktuarium in den Schwarzen Landen? Es kommt in folgenden Abenteuern vor: Meisterinformation zu "": Kreise der Verdammnis, Der Unersättliche
Stimmt, der Draconiterhort ist ebenfalls in einem natürlichen Höhlensystem untergebracht.

Benutzeravatar
Isegrim
Posts in topic: 1
Beiträge: 63
Registriert: 28.09.2005 18:58
Wohnort: Ludwigshafen / Rh.

Gar keine MIs hier drin

Ungelesener Beitrag von Isegrim »

Der Ingerim-Tempel in Angbar liegt soweit ich weiß in einer Höhle.
Zudem liegen mit Sicherheit mind. 98% aller Angrosch-Tempel in Höhlen :P.

GaldirEonai
Posts in topic: 2
Beiträge: 876
Registriert: 07.08.2008 11:45
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von GaldirEonai »

Einer der grössten liegt oberirdisch, im Talkessel von Xorlosch :P.

twilight
Posts in topic: 1
Beiträge: 597
Registriert: 26.01.2007 02:07

Ungelesener Beitrag von twilight »

naja, es gibt da noch einen Hesindetempel Meisterinformation zu "Zyklopenfeuer": Das ehemalige Depositorium der göttlichen Gnade befand sich im Amran Nemoras, einem Vulkan auf Pailos. Sein Zentrum ist ein Hesindetempel.
Bei manchen ist er am Ende des AB's vlt zerstört worden, aber wir haben ne Menge Aufwand reingesteckt und ihn so restauriert - und das ehemalige Depositorium erweitert. Nur das Depositorium selber ist natürlich irreparabel und wurde versiegelt. ;)

Antworten