Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)

Von A wie Aves bis Z wie Zholvar: Alles über (mehr oder weniger) anbetungswürdige Kräfte und ihr Gefolge.
Benutzeravatar
Clandestinus
Posts in topic: 36
Beiträge: 2531
Registriert: 28.09.2009 20:31
Wohnort: Trier

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Clandestinus »

Würde sagen ja, um einen klaren Vorteil gegenüber den magischen Verwandlungen darzustellen.
Von offizieller Seite ist das mWn nicht geklärt und ich kenne leider auch keine Beispielsitiuation aus Romanen oder ABs.

FireBlade33
Posts in topic: 4
Beiträge: 77
Registriert: 18.11.2010 16:24

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von FireBlade33 »

Ich würde ebenfalls sagen, dass sich zumindest die Kleidung/Rüstung mitverwandelt. Immerhin ist sie auch Traviapriestern möglich und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die erstmal nackt ausziehen um die Liturgie auszuführen^^ Ob und wieviel der Ausrüstung mitverwandelt werden kann ist wohl dem Meister überlassen.

Ifram

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Ifram »

*löschmich*
Zuletzt geändert von Ifram am 08.01.2014 03:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nightcrawler
Posts in topic: 16
Beiträge: 1446
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Nightcrawler »

Es ist eine alte Frage, ob bei einem Mirakel die Verbesserung auf den TaW geht und bei einem Kampftalent entsprechend aufgeteilt wird, oder nur und dafür voll auf AT, bzw. PA. (Hausregel bei uns: Er geht auf AT oder PA, wofür man gerade das Mirakel wirkt.)
Doch wie sieht es bei dem Bonus durch Entrückung aus: geht der auf das Talent (und wird im Falle der Kampftalente halbiert), oder kann man sich aussuchen, ob er auf AT oder PA geht, oder geht der Bonus gar zugleich auf beides (was ich dann doch übertrieben stark fände)?
In WdG, S. 246 ist ein Beispiel für einen RG, der seine 3 Entrückungspunkte auf den AT-Wert legt. Es liest sich für mich nun dabei jedoch so, als könne man dies auch anders machen (z.B. wahlweise auch auf die PA legen, oder gar aufgrund der Verwendung des Wortes "voll" auch aufteilen könnte). Daher die Frage: Wie wirkt sich der Bonus durch Entrückung bei einem RG auf das benutzte Kampftalent aus?

Benutzeravatar
Thallian
Posts in topic: 23
Beiträge: 1417
Registriert: 23.04.2006 08:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Thallian »

Nightcrawler hat geschrieben:Es ist eine alte Frage, ob bei einem Mirakel die Verbesserung auf den TaW geht und bei einem Kampftalent entsprechend aufgeteilt wird, oder nur und dafür voll auf AT, bzw. PA. (Hausregel bei uns: Er geht auf AT oder PA, wofür man gerade das Mirakel wirkt.)
Doch wie sieht es bei dem Bonus durch Entrückung aus: geht der auf das Talent (und wird im Falle der Kampftalente halbiert), oder kann man sich aussuchen, ob er auf AT oder PA geht, oder geht der Bonus gar zugleich auf beides (was ich dann doch übertrieben stark fände)?
In WdG, S. 246 ist ein Beispiel für einen RG, der seine 3 Entrückungspunkte auf den AT-Wert legt. Es liest sich für mich nun dabei jedoch so, als könne man dies auch anders machen (z.B. wahlweise auch auf die PA legen, oder gar aufgrund der Verwendung des Wortes "voll" auch aufteilen könnte). Daher die Frage: Wie wirkt sich der Bonus durch Entrückung bei einem RG auf das benutzte Kampftalent aus?

Hi,

bei uns war es so: Bonus bei AT-Miakel geht sinnvollerweise nur auf den AT-Wert, da man ja ein AT-Mirakel und kein TAW Mirakel macht

Entrückung wiederum geht zu gleichen Teilen auf AT und PA da man ja während des gesamten Kampfes entrückt ist.

Also genauso wie von dir schon angedacht Nightcrawler. Alles andere macht aber aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Denn man wird ja wohl als Ronnie nicht nur angreifen, oder nur parieren wollen.

Thallian

Zuletzt geändert von Thallian am 14.09.2011 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Erzpraetor Thallian Eiriliôyn Nirrano
Dritter der sieben Gezeichneten
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!

Benutzeravatar
Agrimoth
Posts in topic: 1
Beiträge: 2397
Registriert: 16.09.2005 18:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Agrimoth »

Müssen sich Dämonen an Distanzklassen halten? Also haben Dämonen auch Erschwernisse, wenn sie eigentlich in N kämpfen, ein Rondrageweihter sie aber auf S hält, oder ist ihnen das egal?

Können sie INI verlieren?

Können sie Finten einsetzen oder andere Sonderfertigkeiten?

Wirken Finten gegen sie, oder ignoriert ein Dämon Finten?
Zuletzt geändert von Agrimoth am 14.09.2011 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nightcrawler
Posts in topic: 16
Beiträge: 1446
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Nightcrawler »

bei uns war es so: Bonus bei AT-Miakel geht sinnvollerweise nur auf den AT-Wert, da man ja ein AT-Mirakel und kein TAW Mirakel macht

Entrückung wiederum geht zu gleichen Teilen auf AT und PA da man ja während des gesamten Kampfes entrückt ist.

Also genauso wie von dir schon angedacht Nightcrawler. Alles andere macht aber aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Denn man wird ja wohl als Ronnie nicht nur angreifen, oder nur parieren wollen.


Ja, ersteres halten wir ebenso, zweiteres macht unter dem Gesichtspunkt Sinn. :)
Vor einem Kampf festzulegen, ob es auf AT oder PA geht oder aufgeplittet wird, wäre ja vielleicht auch noch gegangen, aber eine fixe Regelung ist einfacher umzusetzen und ständig die Entrückung komplett auf AT oder PA zu haben für den Kampf wäre schon eine starke Angelegenheit.

Danke.
Zuletzt geändert von Nightcrawler am 14.09.2011 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

FireBlade33
Posts in topic: 4
Beiträge: 77
Registriert: 18.11.2010 16:24

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von FireBlade33 »

Agrimoth hat geschrieben:Müssen sich Dämonen an Distanzklassen halten? Also haben Dämonen auch Erschwernisse, wenn sie eigentlich in N kämpfen, ein Rondrageweihter sie aber auf S hält, oder ist ihnen das egal?

Können sie INI verlieren?

Können sie Finten einsetzen oder andere Sonderfertigkeiten?

Wirken Finten gegen sie, oder ignoriert ein Dämon Finten?
1.Bei den jeweiligen Angriffsarten der Dämonen sind Distanzklassen angegeben, also ja sie unterliegen denselben Regeln. Manche unterliegen nur nicht ganz den physikalischen Gesetzen. Ein Dämon der an die Wand gedrängt ist kann z.B. trotzdem DK vergrößern, indem er die Wand hochläuft. (siehe Paraphysikalität)

2.Sie können INI verlieren.

3.Ja sie haben Sonderfertigkeiten, ich empfehle dir zu diesem Thema entweder die Wege der Zauberei oder Tractatus contra Daemones zu studieren, da steht alles drin was man wissen muss. Im Notfall ginge auch mit Wissen und Willen, aber da ist das glaub ich nicht ganz so ausgearbeitet und ist auch schon ein wenig älter. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^)
Zuletzt geändert von FireBlade33 am 15.09.2011 12:54, insgesamt 3-mal geändert.

Kieren
Posts in topic: 43
Beiträge: 1122
Registriert: 02.02.2009 09:14
Kontaktdaten:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Kieren »

FireBlade33 hat geschrieben:Wege der Magie oder Tractatus
Meinst du Wege der Zauberei oder ist das Magier neu?

[/color]
Garom goroscho Gandrim Amboszwergischer Historiker in Simyala
Werte zum Zeitpunkt: Athletik14 GE15 KO15 KK20
Wurf 3x20
[ externes Bild ]

FireBlade33
Posts in topic: 4
Beiträge: 77
Registriert: 18.11.2010 16:24

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von FireBlade33 »

Kieren hat geschrieben:
FireBlade33 hat geschrieben:Wege der Magie oder Tractatus
Meinst du Wege der Zauberei oder ist das Magier neu?
[/color]
*hust* ähh Wege der Zauberei ... ähm ja hab ich doch so geschrieben... XD
(Warum muss dieses Forum nur anzeigen wann man zuletzt einen Beitrag editiert hat)

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 11
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Ich suche eine Regelstelle. Wir sind uns zu zweit relativ einig, dass es bei der Sonderfertigkeit Exorzist möglich ist, als Voraussetzungen statt Magiekunde 11 und MU 15, einen bestimmten Wert in Götter & Kulte oder Liturgiekenntnis zu haben und MU 15. Leider wissen wir nicht mehr, WO das steht. Kann mir da jemand weiter helfen?
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 78
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Leta »

Laut meinem WdZ Seite 185 sind Voraussetzungen Magiekunde 11, Beherrschungs-Wert oder Liturgiekenntnis 12.

Die Voraussetzungen mit MU und Magiekunde stammen aus dem WdH.

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 11
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Leta hat geschrieben:Laut meinem WdZ Seite 185 sind Voraussetzungen Magiekunde 11, Beherrschungs-Wert oder Liturgiekenntnis 12.

Die Voraussetzungen mit MU und Magiekunde stammen aus dem WdH.
Die Sachen aus dem WdZ wurden mit der Errata aber an die Aussagen des WdH angepasst.
Aber ich wüsste halt gern, ob es eine Setzung gibt, die erlaubt, das ganze für Geweihte ohne Magiekunde abzuhandeln.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Hanfmann
Posts in topic: 74
Beiträge: 2172
Registriert: 31.12.2010 19:56
Wohnort: Wo es der Bund verlangt

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Hanfmann »

Da Wissen über Dämonen unter Magiekunde fällt muss auch ein Geweihter das für Exorzist können.
Freiheit vor Ordnung

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 2
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Die Spieler/innen meiner Runde bitte nicht weiterlesen!




Wie viel Karma und welche Liturgien würdet ihr einer Eigeborenen Hexe zugestehen die die Primärliturgie von Satuaria wieder entdeckt? Die Hexe befindet sich zu dem Zeitpunkt kurz vor dem Höhepunkt der Karriere und wird danach wahrscheinlich nicht mehr als SC geführt.
Zuletzt geändert von Belkelex am 20.09.2011 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gebe keine Überlebensgarantie !

Calomiriel
Posts in topic: 8
Beiträge: 1404
Registriert: 11.09.2005 19:42

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Calomiriel »

12 Karma und keine Liturgien. Die Fähigkeit Mirakel zu sprechen. Die Liturgien sind meiner meinung nach Menschenwerk, müssen also über Jahre wenn nicht gar Generationen entwickelt werden.

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 7
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Milan »

Zwischen 6 und 36, ganz wie es Satuaria beliebt. Die Hexe sollte allerdings durch die AP die sie für diese Spätweihe ausgibt Einfluss nehmen können.
Analog zu MyGö also 500 für 6, 750 für 12, 850 für 18, 1000 für 24, 1500 für 30, 2000 für 36 KaP (Spätweihe eines Vollzauberers, halbiert für Eigeboren), dazu kämen dann noch ein paar "kostenlose" Anrufungen.

Pommes
Posts in topic: 3
Beiträge: 477
Registriert: 26.04.2009 14:29

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Pommes »

Entweder es ist Satuaria relativ egal, dass die Primärliturgie gefunden wurde, dann würde ich auch nur ein paar Karmapunkte geben.
Oder aber ihr ist es wichtig. Dann wäre deine Hexe sowas wie der Aikar Brazorah, nur mit Erfolg... Dann sollte die Hexe auch die Gunst der Göttin spüren und mächtig sein. Wie genau weiß ich jetzt auf die schnelle auch nicht ;)

Benutzeravatar
ChaoGirDja
Posts in topic: 117
Beiträge: 9153
Registriert: 24.10.2006 21:37

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von ChaoGirDja »

Lexaja hat geschrieben:Wie viel Karma und welche Liturgien würdet ihr einer Eigeborenen Hexe zugestehen die die Primärliturgie von Satuaria wieder entdeckt?
Zum Karma würde ich einfach mal nach gucken (lassen) wie viele die Hexen in DZ hatten.
Zu den Liturgien...
Das kommt drauf an, woher die Lirturgien stammen sollen und ob die Hexen in der DZ überhaupt Liturgien hatte... Die Quelle der Primärlitugie kann eigentlich nur aus der DZ stammen. Hatten sie dort Liturgien, kann es natürlich sein, das eine Handvoll Liturgien an selber Stelle zu finden sind und so erlernen werden können (aus der eigentliche Weihe stammen stammen sie ja nicht). Vor allem alle allgemeinen Liturgien sollten so zugänglich sein und auch die iene oder andere weitere (orientieren würde ich mich an dem, was eine Satuaria-Geweihte in DZ am Start bekommt).
Sollten die Hexen in der ZD jedoch keine Liturgien kennen, dann wirst du "nur" die göttlichen Anrufungen vor Ort finden. Ich würde sagen 2 von den 5en.

Interessanter finde ich allerdings die Frage, wie sie überhaupt die Weihe der Satuaria bekommen soll. Nur die Liturgie reicht dafür nicht. Man muss Geweiht sein, um sie anwenden zu können...
Zuletzt geändert von ChaoGirDja am 21.09.2011 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Leomar von Perricum
Posts in topic: 17
Beiträge: 173
Registriert: 05.08.2011 01:31

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Leomar von Perricum »

Arigata hat geschrieben:
Leta hat geschrieben:Laut meinem WdZ Seite 185 sind Voraussetzungen Magiekunde 11, Beherrschungs-Wert oder Liturgiekenntnis 12.

Die Voraussetzungen mit MU und Magiekunde stammen aus dem WdH.
Die Sachen aus dem WdZ wurden mit der Errata aber an die Aussagen des WdH angepasst.
Aber ich wüsste halt gern, ob es eine Setzung gibt, die erlaubt, das ganze für Geweihte ohne Magiekunde abzuhandeln.
Da man für das Benutzen der SF Exorzist eine Magiekunde-Probe machen muss, würde es nichts bringen, bei den Voraussetzungen nach unten zu gehen. Und für die Liturgie Exorzismus macht man je bereits eine Liturgiekenntnis-Probe. Dann innerhalb dieser eine 2. zu machen (Statt Magiekunde) fände ich merkwürdig.

Micirio
Posts in topic: 1
Beiträge: 34
Registriert: 08.09.2011 14:23

Errungenschaften

Ini erhöhen mit Mirakel

Ungelesener Beitrag von Micirio »

Kann man mittels einer Mirakelprobe seine Initiative erhöhen? Eigenschaften können ja auch erhöht werden.
Zuletzt geändert von Raskir am 24.09.2011 18:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 113
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Ini erhöhen mit Mirakel

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Durch erhöhte Eigenschaften müsste sich bei richtiger Auswahl ja auch die Initiative verändern. Ob das allerdings auch direkt möglich ist, weiss ich nicht.
Zuletzt geändert von Raskir am 24.09.2011 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Kieren
Posts in topic: 43
Beiträge: 1122
Registriert: 02.02.2009 09:14
Kontaktdaten:

Re: Ini erhöhen mit Mirakel

Ungelesener Beitrag von Kieren »

Ich würde sagen über eigenschaften ja
direkt nein.

"Oh Donnerende Herrführerin lass mich der sein der zuerst reagiert" :D
Zuletzt geändert von Raskir am 24.09.2011 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Garom goroscho Gandrim Amboszwergischer Historiker in Simyala
Werte zum Zeitpunkt: Athletik14 GE15 KO15 KK20
Wurf 3x20
[ externes Bild ]

Vll
Posts in topic: 4
Beiträge: 417
Registriert: 14.10.2010 21:07

Re: Ini erhöhen mit Mirakel

Ungelesener Beitrag von Vll »

Kieren hat geschrieben: "Oh Donnerende Herrführerin lass mich der sein der zuerst reagiert" :D
Das würde bedeuten, dass der Gegner zuerst agiert :-)

Direkte + INI nicht, aber MU geht doppelt in die INI Berechnung ein.
Zuletzt geändert von Raskir am 24.09.2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nachtwind
Posts in topic: 1
Beiträge: 495
Registriert: 28.08.2003 14:33
Wohnort: Regensburg

Errungenschaften

Re: Ini erhöhen mit Mirakel

Ungelesener Beitrag von Nachtwind »

Man kann auch AT/PA nicht erhöhen!
Mirakel auf Mut sollte in der Tat reichen
Zuletzt geändert von Raskir am 24.09.2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nightcrawler
Posts in topic: 16
Beiträge: 1446
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Nightcrawler »

Man kann durch Mirakel den TaW der Waffe erhöhen, bzw. AT oder PA: Steigt dadurch für diese AT oder PA auch der TaW an sich, so dass man bei einem Mirakel auch Ansagen machen kann, die über den tatsächlich ersteigerten TaW hinausgeht, nämlich bis in Höhe des durch das Mirakel erreichten TaW?
Oder das Pferd von der anderen Seite her aufgezäumt: Wenn eine Ansage nicht höher als TaW oder AT- bzw. PA-Wert sein darf und der AT-Wert ist höher als der TaW, darf man dann eine Ansage entsprechend des AT-Werte machen unabhängig vom TaW (und das Mirakel erhöht den AT-Wert, der ohnehin höher als der TaW ist und ie Ansage kann in dem Fall noch höher sein)?

Kieren
Posts in topic: 43
Beiträge: 1122
Registriert: 02.02.2009 09:14
Kontaktdaten:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Kieren »

408040

Das Mirakel geht auf den TAW also solltest du auch höhere Ansagen entsprechend dieses TAW machen drüfen.
Was du in manchen Gruppen klären musst, wenn du den TAW erhöhst, dann darfst du nicht einfach alles auf AT oder PA legen sondern musst auf die 5Punkte Grenze achten.
Oder ihr macht einfach Mirakel auf AT/PA was dann aber nur Eigenschaft-Mirakel zählst also ein LkP*/2 +2 ist nicht +5 wie beim Talent.
Aber die Diskussion mit dem +2 oder +5 wurde glaub ich schon 3Seiten lang breit getreten such einfach mal :D
Garom goroscho Gandrim Amboszwergischer Historiker in Simyala
Werte zum Zeitpunkt: Athletik14 GE15 KO15 KK20
Wurf 3x20
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Nightcrawler
Posts in topic: 16
Beiträge: 1446
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Nightcrawler »

Dazu haben wir eine Regelung gefunden (es geht auf AT oder PA, worum es gerade geht), mir geht es um die Frage, ob dadurch auch ggf. höhere Ansagen als eigentlicher Talentwert möglich sind (da durch Mirakel "gesteigerter TaW") und auch generell eigentlich TaW die maximale Begrenzung ist (ob mit oder ohne Mirakel), oder eben AT- oder PA, wenn höher, oder immer TaW (ob durch Mirakel gesteigert oder nicht).

Kieren
Posts in topic: 43
Beiträge: 1122
Registriert: 02.02.2009 09:14
Kontaktdaten:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Kieren »

408040

Das war genau das was ich sagen wollte.
Wenn das Mirakel auf des Waffentalent geht und nicht auf AT und PA ist auch klar das Ansagen in Höhen des aktuellen TAW also TAW+ LkP*/2 +5 möglich sind. Weil das ist ja der TAW für diese eine Aktion.
Wenn man aber das Mirakel auf AT und PA macht dann ist das wohl jeder Gruppe zur Diskussion überlassen.
Garom goroscho Gandrim Amboszwergischer Historiker in Simyala
Werte zum Zeitpunkt: Athletik14 GE15 KO15 KK20
Wurf 3x20
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Nightcrawler
Posts in topic: 16
Beiträge: 1446
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Ungelesener Beitrag von Nightcrawler »

Und dafür danke ich auch. :)

Antworten