Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[grauesauge] Derische Götter - ein eher theoretischer Abriss

Von A wie Aves bis Z wie Zholvar: Alles über (mehr oder weniger) anbetungswürdige Kräfte und ihr Gefolge.
Antworten
grauesauge
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2016 15:42
Kontaktdaten:

[grauesauge] Derische Götter - ein eher theoretischer Abriss

Ungelesener Beitrag von grauesauge »

Moin liebe DSAler,

ich möchte gern auch an dieser Stelle auf meine lose Reihe über derische Götter verweisen. Hierin mache ich mir so meine Gedanken über eine inneraventurische Entwicklung der Gottesbilder und weltliche Hintergründe mitsamt einer stichwortartigen Einbettung in den historischen Verlauf. Noch ist die Rubrik nicht sonderlich gut gefüllt, nun habe ich aber auch erst vor kurzem damit begonnen.
Neu in diesem Forum hoffe ich, die richtige Rubrik getroffen zu haben ;)
Bisher erschienen sind:

RAHja, die Göttin der Liebe

Antworten