Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

MyrZao Aufrufungen

Von A wie Aves bis Z wie Zholvar: Alles über (mehr oder weniger) anbetungswürdige Kräfte und ihr Gefolge.
Antworten
Benutzeravatar
Famelor
Posts in topic: 1
Beiträge: 215
Registriert: 23.04.2016 15:39
Wohnort: Niederhöllen(Tasfarelels Domäne)

Errungenschaften

MyrZao Aufrufungen

Ungelesener Beitrag von Famelor »

Ich würde einen Amunir spielen, der dem Gott MyrZao geweiht ist. Allerdings bin ich etwas ratlos was die Auswirkungen der göttlichen Aufrufungen betrift.
Was genau pasiert wenn man Essenz kanalisieren Zufall wirkt? Ist dann die Auswirkung zufällig oder wie?
Danke im Voraus für euere Zeit und Geduld.
Mögen die Zwölfe mit euch sein.

ottoantimon
Posts in topic: 1
Beiträge: 125
Registriert: 23.02.2013 16:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MyrZao Aufrufungen

Ungelesener Beitrag von ottoantimon »

Ich Antworte mal um mich dieses Tread zu erbarmen :D und weil ich mich in letzter Zeit mit dem Anrufungssystem auseinander gesetzt habe.
Bei der Anrufung göttliche Essenz Kanalisieren sind nicht alle Aspekte sinnvoll. Nicht umsonst wird diese Möglichkeit den (halb)stofflichen Aspekten offen gelassen.
Bei dem Aspekt Zufall ist das schwierig. Wie sollte sich der aus dem Geweihten, oder in seiner Umgebung manifestieren können?
Die einzigen Möglichkeiten, die mir einfallen wäre eine Manifstation von Würfeln, oder Glücksspielmünzen auf niedrigen Erfolgsgraden, oder Herbeirufungen von Geistern, Genien und Archonten der Quelle Wahnsinn (oder ähnlich gestalteter Diener des "zahmen" Chaos)

Antworten