Bannstrahl vs Gebäude

Von A wie Aves bis Z wie Zholvar: Alles über (mehr oder weniger) anbetungswürdige Kräfte und ihr Gefolge.
Antworten
erik7498
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2017 23:45

Bannstrahl vs Gebäude

Ungelesener Beitrag von erik7498 »

Hallo ich hätte da mal eine Frage, und zwar bezüglich des Zerschmetternden Bannstrahls. Im Liber Liturgium steht ja in der Beschreibung, dass der Bannstrahl aus dem Himmel auf das Ziel herabfährt. Dabei stellt sich mir jedoch die Frage, was passiert wenn sich der Dämon oder Paktierer in einem Gebäude aufhält, wie beispielsweise einer Ruine oder gar einem unterirdischen Verlies. Geht der Bannstrahl einfach durch die Decke durch und ignoriert sie? Oder wird diese zerstört und stürzt ein? Oder kann er einfach gar nicht angewendet werden? Und angenommen der Bannstrahl ignoriert alles, was nicht zu bannen ist, wie verhält sich das an einem entweihten Ort? Wird die Decke mitzerstört und stürzt ein?
Gaius vult!

Benutzeravatar
Merios
Posts in topic: 1
Beiträge: 449
Registriert: 19.11.2014 20:33

Errungenschaften

Re: Bannstrahl vs Gebäude

Ungelesener Beitrag von Merios »

Nächstes Mal erstmal die Suchfunktion probieren.

viewtopic.php?f=4&t=19049&hilit=zerschm ... bannstrahl

erik7498
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2017 23:45

Re: Bannstrahl vs Gebäude

Ungelesener Beitrag von erik7498 »

Muss ich wohl übersehen haben. Vielen Dank.
Gaius vult!

Antworten