Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Soloabenteuer für einen Kampfzwerg?

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dargrimm Feuerbart
Posts in topic: 2
Beiträge: 113
Registriert: 27.08.2003 03:07
Wohnort: Bonn

Soloabenteuer für einen Kampfzwerg?

Ungelesener Beitrag von Dargrimm Feuerbart »

Hallo,
Ich suche mit meinem Stufe 6 Zwergenkrieger (Xorlosch) gute Soloabenteuer die nicht nach 20 Hal spielen.
Am besten nix mystisches mit komischen Träumen etc. sondern was Handfestes für schlichte Gemüter ;)
mfg

Dargrimm

Benutzeravatar
Borotin
Posts in topic: 1
Beiträge: 35
Registriert: 26.08.2003 21:37
Wohnort: Kirkel/Saar
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Borotin »

Schreib ein Computerprogramm und konvertier ihn in Diablo II. :lol:

Im Ernst: Solos für Kämpfer sind schon recht rar. Aber für nen Xorloscher - wird glaub ich nix.

Benutzeravatar
Nightwind
Posts in topic: 1
Beiträge: 200
Registriert: 05.09.2003 05:12
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Nightwind »

'Stunden der Entscheidung', das schon ziemlich alt und möglicherweise nur noch über ebay erhältlich ist, ist ein Solo für einen Zwerg. Ziemlich genau das, was du gesucht hast. ;)

Jos

Benutzeravatar
Dargrimm Feuerbart
Posts in topic: 2
Beiträge: 113
Registriert: 27.08.2003 03:07
Wohnort: Bonn

Ungelesener Beitrag von Dargrimm Feuerbart »

Jo prima danke, such ich das AB mal.

Diablo II kann man keinen Zwerg und Computerprogramme schreiben kann ich auch nicht :p

mfg

Dargrimm

Benutzeravatar
Mandrion
Posts in topic: 1
Beiträge: 1098
Registriert: 29.09.2003 19:54
Wohnort: Nelson, Neuseeland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mandrion »

Öhm - wenn Stunden der Entscheidung das ist, was ich glaube, dann ist es aber NUR, AUSSCHLIESSLICH, für einen ganz bestimmten Zwerg, man kann sich seinen Helden dann also nicht aussuchen - und der genannte Zwerg ist noch dazu ein Brillantzwerg... Also doch nicht das Richtige...

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 4
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Das ist für einen Bergkönig geschrieben, ja. Der ist in Al'Anfa in der Arena, denkbar schlecht und soll entfliehen. Bergkönig Orbal oder so ähnlich heißt er. Aber das kannst Du auch mit Deinem Zwerg spielen, das haut schon hin.

Aber fast alle alten Solos kannst Du locker mit einem Zwergenkämpfer spielen. Ja, das ist fast der beste Held, den man nehmen kann. Hier mal ein paar Namen:
  • Der Quell des Todes
  • Die Sümpfe des Lebens
  • Die Schwarze Sichel
  • Das Geheimnis der Zyklopen
  • Das Schiff in der Flasche
  • Der Götze der Mohas
  • Straßenballade
  • Verrat auf Arras de Mott
  • Firuns Land
  • Yaquirwellen
  • Das Dschungelgrab
  • Die Mondsilberkugel
Die spielen alle vor 20 Hal oder sind zeitunabhängig. Und stufenmäßig sind die alle so um den Bereich der sechsten Stufe, da kannst du nicht viel falsch machen.

Mysticus

Benutzeravatar
Diomedes der Ätoler
Posts in topic: 2
Beiträge: 130
Registriert: 27.08.2003 11:07
Wohnort: Schweiz

Ungelesener Beitrag von Diomedes der Ätoler »

Heisst es nicht, dass auch Prinzessin Yasmina auf Zwerge stehen soll? Naja, man hört halt so vieles munkeln im Dunkeln... :wink:

W.C. Felder
Posts in topic: 2
Beiträge: 537
Registriert: 09.09.2003 15:11

Ungelesener Beitrag von W.C. Felder »

Insbesondere
  • Der Götze der Mohas
  • Straßenballade
  • Verrat auf Arras de Mott
    und
  • Yaquirwellen
halte ich fuer Soli, die sich am besten mit einem gesellschaftlich ausgerichteten Char spielen lassen. Aber ein Kampfzwerg...?!
MfG, Felder

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 4
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Naja, Felder, da sind teilweise Kämpfe drin, da legst du die Ohren an. Man kann da auch einen gesellschaftlich ausgerichteten Char nehmen, na klar. Aber es ist _auch_ mit einem Kampfzwerg möglich.

Die Prinzessin habe ich nicht angeführt, weil das da unter Thorwaler geht, und da kann ich mir einen Zwerg so schlecht vorstellen, dann noch an der Küste - hm.

Mysticus

W.C. Felder
Posts in topic: 2
Beiträge: 537
Registriert: 09.09.2003 15:11

Ungelesener Beitrag von W.C. Felder »

Naja, Mysticus, irgendwie scheinen wir nie einer Meinung, aber ich schaetze, das gehoert dazu,
MfG,
W.C. Felder

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 4
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Doch, ab und zu sind wir das schon. Aber nicht sehr oft, das gebe ich unumwunden zu. Macht aber auch nichts, denn wie sollten sonst überhaupt Diskussionen entstehen?

Der Kampfzwerg kann ja nicht nur kämpfen. Und demzufolge, gerade in Solos, ist es nicht aus der Luft gegriffen, kann man auch Abenteuer spielen, in der in erster Linie die Intelligenz des Spielers und nicht die Werte des Helden gefordert sind.

Mysticus

Benutzeravatar
Diomedes der Ätoler
Posts in topic: 2
Beiträge: 130
Registriert: 27.08.2003 11:07
Wohnort: Schweiz

Ungelesener Beitrag von Diomedes der Ätoler »

@ Mysticus

Das mit der lieblichen Prinzessin Yasmina sollte eigentlich ein kleines Witzchen sein (höhöhö). Zwerge stehen doch auf solche Sachen und bei Yasmina dürfte es wohl schon einens Kampfzwerges bedürfen... :)

Ich kann mich auch nicht mehr genau an den Verlauf des Abenteuers erinnern, aber spielt das ganze nicht in Nostria?

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 4
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Ich möchte jetzt eigentlich nicht zu viel erzählen zum Abenteuer. Und dass die Prinzessin sehr lieblich ist, das wissen wir.

Aber wie lieblich sie ist, das muss Dargrimm dann noch herausfinden.

Das Abenteuer spielt in einem Piratendorf, welches sich in der Nähe von Thorwal befindet. Daspota heißt das nette Fleckchen, Nostria ist schon eine ganze Ecke davon entfernt. Allerdings sucht man ja die entzückende Tochter des nostrianischen Königs Kasimir. Dazu hat der Held wahnsinnige 5 Tage Zeit.

Das Abenteuer wird nun als Handy-Abenteuer unter dem Namen "Unter Piraten!" erscheinen, der Inhalt ist der gleiche.

Mysticus

Gesperrt