Fehlender Text bei "Die Attentäter"

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Elandriel
Posts in topic: 1
Beiträge: 2693
Registriert: 07.11.2005 19:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Fehlender Text bei "Die Attentäter"

Ungelesener Beitrag von Elandriel »

Hallo zusammen!

Ich habe eine Version von "A030 Die Attentäter" erstanden. Leider fehlt auf Seite 39 Text unter dem Kapitel "Der Schwur". Die letzen Worte sind "...Kampf um die Macht in..."
Darauf folgt zwar Seite 40, dort ist aber die Beschreibung einer Örtlichkeit.

Suchfunktion ergab zwar die gleiche Problematik bereits zwei(?) Mal, aber die Antwort wurde wohl über PN geliefert.

Daher: Wäre jemand so freundlich mir da auszuhelfen und mir den fehlenden Text zu schicken?

Größten Dank,
Ela

Jan van Leyden
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2015 19:49

Re: Fehlender Text bei "Die Attentäter"

Ungelesener Beitrag von Jan van Leyden »

Fehlenden Text per PN zugestellt.

Huldvoll winkend

---Jan van Leyden

Balduin
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2016 15:05

Re: Fehlender Text bei "Die Attentäter"

Ungelesener Beitrag von Balduin »

Auf der Suche nach dem verschollenen Text hat es mich jetzt auch hierher verschlagen - ich habe das selbe Problem, ich bereite derzeit die Attentäter für meine Gruppe vor, allerdings fehlt der letzte Teil des Schwurs im Buch.

Grüße,
Balduin

Antworten