Die Hexe von Andergast

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Vulgus
Posts in topic: 2
Beiträge: 43
Registriert: 20.07.2015 17:52

Die Hexe von Andergast

Ungelesener Beitrag von Vulgus »

Hallo,
der ein oder andere von euch kennt ja bestimmt Pietsmiet. In der neuen Staffel DSA spielen sie das Abenteuer, was man erst in der letzten Folge erfährt, Die Hexe von Andergast. Problem, ich finde das Abenteuer nicht, wollte es mir aber gerne ein wenig spoilern :)

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das Abenteuer wirklich heißt oder mir einen Link zu dem Abenteuer sendet. Danke.
Und mit seinen letzten Atemzügen sagte er "Garrharar", es schien ihm sehr wichtig zu sein.

Fallender
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2015 09:07

Errungenschaften

Re: Die Hexe von Andergast

Ungelesener Beitrag von Fallender »

Hallo Vulgus,

hat Bramm selbst geschrieben.

Zitat aus Reddit: "Lieber Buzzet, leider muss ich dir sagen, dass du das nirgends finden wirst. Mein Kopf bleibt lieber auf meinen Schultern :D Aber es ist aus keinem DSA Abenteuer inspiriert. Ich habe mich mit nem Freund zusammen gesetzt und das geschrieben"

Vulgus
Posts in topic: 2
Beiträge: 43
Registriert: 20.07.2015 17:52

Re: Die Hexe von Andergast

Ungelesener Beitrag von Vulgus »

Hallo Fallender,
danke für deine Antwort; schade, hätte das gerne mal nachgelesen...
Und mit seinen letzten Atemzügen sagte er "Garrharar", es schien ihm sehr wichtig zu sein.

Antworten