Wie gewonnen so zerronnen

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Nykeirea
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2016 16:38

Wie gewonnen so zerronnen

Ungelesener Beitrag von Nykeirea »

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem Abenteuer "Wie gewonnen so zerronnen" (4. Platz beim Goldener Becher 2006).
--> Wie_gewonnen_so_zerronnen
Leider sind alle Links, die ich bisher gefunden habe, tot.
Weiß jemand von euch einen aktiven Link oder hat es jemand noch auf seiner Festplatte rumliegen?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 15.06.2017 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Ungelesener Beitrag von Leta »

versuch mal die Links unter Archive.org. Da gibt es ältere Versionen der Internet Seiten.

Nykeirea
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2016 16:38

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Ungelesener Beitrag von Nykeirea »

Der Wolkenturm-Link funktioniert leider nicht mit der Suchmaschine :(
Aber danke!

Horigan
Posts in topic: 1
Beiträge: 31
Registriert: 15.05.2013 23:46

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Ungelesener Beitrag von Horigan »

War ein schönes kleines Abenteuer.


Edit: Hab grad mal ins AB reingeschaut. Kann das hier leider nicht reinstellen. Anhang entfernt. Sry.

Edit zwei: Kontakt entfernt
Zuletzt geändert von Horigan am 07.05.2017 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

xetolosch
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2010 19:51

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Ungelesener Beitrag von xetolosch »

Halli hallo,
ich melde mich hier mal als Urheber des gesuchten Machtwerks :) Da der Wolkenturm scheinbar verschütt gegeangen ist, darf jeder, der dieses AB spielen will sich gerne bei mir melden. Email ist ja schon gepostet.
Viele Grüsse

xetolosch
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2010 19:51

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Ungelesener Beitrag von xetolosch »

Liebe Leute,
auf Grund der grossen Nachfrage (hüstel, Eigenlob...) habe ich mich entschlossen, das AB im Ulisses Scriptorium anzubieten... für umsonst:
http://www.ulisses-ebooks.de/product/21 ... o-Zeronnen

Am Layout habe ich nur das nötigste geändert, hat also den ganzen Charme von 2006 noch :)

Viel Spass beim spielen!

Antworten