Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Abenteuer: Fertigstellung eines Druiden in Andergast gesucht

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Ilja_Vaganian
Posts in topic: 2
Beiträge: 10
Registriert: 08.09.2011 09:30

Errungenschaften

Abenteuer: Fertigstellung eines Druiden in Andergast gesucht

Ungelesener Beitrag von Ilja_Vaganian »

Die Zwölfe zum Gruße,

Wir sind eine Gruppe mit relativ erfahrenen Spielern, haben aber unsere alten Charaktere zur Seite gelegt und mit neuen Anfängerhelden begonnen. Ich bin meister in der Gruppe.
Ein Spieler spielt einen Druiden, der seine Ausbildung noch nicht abgeschlossen hat. Für ihn suche ich ein Abenteuer in dessen Rahmen er eben seine Ausbildung abschließen kann.
Könnt ihr mir ein Abenteuer nennen, das dafür geeignet ist? Es muss nicht perfekt sein, ich kann es auch umarbeiten - nur mir fehlt einfach ein Grundgedanke für ein passendes Abenteuer!

Danke!
Ilja

Faras Damion
Posts in topic: 1
Beiträge: 1372
Registriert: 11.09.2004 17:04

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Abenteuer: Fertigstellung eines Druiden in Andergast ges

Ungelesener Beitrag von Faras Damion »

Ein gutes Abenteuer für einen Druiden ist "Herr der Ranzen". Leider ist das örtlich sehr gebunden (Gashok).

Für Andergast fällt mir ein:
Begeisterter Neuanfang - Kurz und meiner Erinnerung nach für einen einzelnen Helden geeignet.
Ogerzähne und Hühnerdiebe - Das habe ich als Spieler erlebt und fand es gut, allerdings muß die Vorlage überarbeitungsbedürftig sein.
Schlachtfest! - Da gilt dasselbe, als Spieler fand ich es gut, ich kenne aber das Orginal nicht.

Hier sind weitere Abenteuer in der Gegend aufgeführt.

Abenteuerliste/regional/Mittelaventurien#Andergast
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 15.06.2017 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert

Ilja_Vaganian
Posts in topic: 2
Beiträge: 10
Registriert: 08.09.2011 09:30

Errungenschaften

Re: Abenteuer: Fertigstellung eines Druiden in Andergast ges

Ungelesener Beitrag von Ilja_Vaganian »

Ich hab mir deine Tipps angeschaut und ich werde wohl Herr der Ranzen nehmen und umarbeiten.

Danke!

Antworten