"Friedlose See" gesucht (inoffizielles AB)

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Leanora
Posts in topic: 2
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2012 12:48

Errungenschaften

"Friedlose See" gesucht (inoffizielles AB)

Ungelesener Beitrag von Leanora »

Hallo in die Runde,

ich suche das inoffizielle Abenteuer "Friedlose See" von Matthias und Thomas Reiz, das im Rahmen von Auf Aves Pfaden IV entstanden ist. Leider scheint der Download-Server down zu sein und das Material damit verloren. (vgl. http://www.selemer-tagebuecher.de/?p=2039 )

Ich habe das Abenteuer schon vor ein paar Jahren gemeistert und damit sehr viel Spaß gehabt, da es sich gut als Einführung in die Kultur und Lebensweise der Thorwaler anbietet. Leider scheine ich das PDF verloren zu haben und das Abenteuer nun nicht für den thorwalschen Charakter einer neuen DSA-Einsteigerin nutzen zu können. :\

Sollte jemand von euch "Friedlose See" noch besitzen oder aber die Autoren zufällig mitlesen, ich würde mich riesig über eine PN freuen.

Liebe Grüße,
Leanora

Tingel
Posts in topic: 1
Beiträge: 230
Registriert: 29.09.2015 11:26

Errungenschaften

Re: "Friedlose See" gesucht (inoffizielles AB)

Ungelesener Beitrag von Tingel »


Leanora
Posts in topic: 2
Beiträge: 32
Registriert: 10.05.2012 12:48

Errungenschaften

Re: "Friedlose See" gesucht (inoffizielles AB)

Ungelesener Beitrag von Leanora »

Hallo Tingel,

vielen herzlichen Dank für den Link!

Grüße,
Leanora

Antworten