Abenteuer- Die Attentäter- Seiten fehlen

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Frame77
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2017 09:06
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Abenteuer- Die Attentäter- Seiten fehlen

Ungelesener Beitrag von Frame77 »

Tach zusammen.

Wollte mit meiner Gruppe die Attentäter spielen nun ist mir aufgefallen das einige Seiten fehlen.
Es geht bis "Der Schwur" und dann ist ende (siehe Bild). Habe also keinerlei Infos über den Schwur ansich bzw. APs.
Weiß jemand was auf den fehlenden Seiten steht bzw. könnte eine Kopie davon machen?
Dateianhänge
atten.jpg

Rhanaya
Posts in topic: 1
Beiträge: 604
Registriert: 09.02.2016 20:37

Errungenschaften

Re: Abenteuer- Die Attentäter- Seiten fehlen

Ungelesener Beitrag von Rhanaya »

Es geht da nur darum für immer und ewig darüber zu schweigen, dass Meisterinformationen zu: "Die Attentäter": Hal ne Frau ist.

Wer es nicht schwören will, darf sich mit den anwesenden Adligen zu Tode duelieren.
Zuletzt geändert von Leta am 19.06.2017 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Meisterinformationen immer als solche markieren!

Frame77
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2017 09:06
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer- Die Attentäter- Seiten fehlen

Ungelesener Beitrag von Frame77 »

Danke, hab's schon!

Antworten