Kurz Abenteuer auf der Bösen Seite

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Vatos
Posts in topic: 1
Beiträge: 122
Registriert: 11.05.2016 15:52

Errungenschaften

Kurz Abenteuer auf der Bösen Seite

Ungelesener Beitrag von Vatos »

Guten Tag, :)

ich Suche das kurz Abenteuer bei dem sich die Spieler aussuchen können ob sie dieses Abenteuer mit ihren Helden spielen möchten oder sie die Seite der Gegenspieler (Bösen ) spielen möchten.

Allerdings weiß ich leider nicht mehr wie das Abenteuer heißt und ich finde es einfach nicht mehr :D
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :)

MFG
Leitet Gerade die 7G
Spieldauer - 63std 55min
PdG - 34std 30min Abgeschlossen
BB - 21std 30min Abgeschlossen

Benutzeravatar
Curthan Mercatio
Posts in topic: 1
Beiträge: 4191
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kurz Abenteuer auf der Bösen Seite

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio »

Hm, ohne weitere Details ist das schwierig. Hast du irgendeine Ahnung, wo das Abenteuer spielt oder warum es geht? Das würde die Suche leichter machen...
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzeravatar
Carragen
Posts in topic: 1
Beiträge: 2130
Registriert: 21.09.2004 14:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kurz Abenteuer auf der Bösen Seite

Ungelesener Beitrag von Carragen »

Wenn ich mich recht erinnere ist das Abenteuer Wenn zwei sich streiten aus Seelenschatten so aufgebaut, dass es auch mit einer Gruppe aus den Schwarzen Landen gespielt werden kann

Antworten