Schatzsuchekamapgne

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
UgaAga
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 253
Registriert: 17.01.2011 21:01

Schatzsuchekamapgne

Beitrag von UgaAga » 06.02.2018 17:15

Hallo,
gerne würde ich eine kleine Schatzsuche-/Dungeonkampagne spielen. Ist es passend "Grabräuber am Mhanadi" zusammen mit "Schloss Strobanoff" und "Spuren der Verheißung" zu spielen. Würden dazu noch andere Abenteuer passen?

Danke!

Zornbold
Administrator
Administrator
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8165
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Schatzsuchekamapgne

Beitrag von Zornbold » 06.02.2018 17:19

Du kannst für eine erste Recherche unsere Auswertung bemühen:

https://dsanews.de/abenteuerbewertungen/

Dort rechts über der Tabelle einfach Schatzsuche eingeben, dann kannst du auch nach Region schauen. Wenn du die Ansicht mit einem Klick auf das grüne Pluszeichen erweiterst, kommt auch eine Städteinfo hinzu.

UgaAga
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 253
Registriert: 17.01.2011 21:01

Schatzsuchekamapgne

Beitrag von UgaAga » 06.02.2018 17:21

Cool, danke! Bleibt noch die Frage, ob die Abenteuer auch wirklich zusammen passen.

Macaldor
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 93
Registriert: 19.07.2017 19:13
Geschlecht:

Schatzsuchekamapgne

Beitrag von Macaldor » 06.02.2018 17:27

Moin,
also Spuren der Verheißung ist ja als Anthalogie zum Band KuK erschienen, sollte daher durchaus zum Thema "Dungeonabenteuer" passen. Einzig "die entsprungene Braut" ist nicht so wirklich ein dungeon, aber ja, es gibt eine Karte dazu.
Schloss Strobanoff wird auf jeden Fall etwas sein, jedoch würde ich die Draconiter weglassen als Partei, mein Geschmack.

In Dämmerstunden gibt es noch " Die Nacht der geifernden Mäuler", dieses könnte noch Grenzwertig dazu passen (und vllt vor dem "Grab des Grauens" eingebaut werden).

Edit: Uuuuund zu langsam :)
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich" -Satz des Pythagoras

UgaAga
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 253
Registriert: 17.01.2011 21:01

Schatzsuchekamapgne

Beitrag von UgaAga » 06.02.2018 17:44

Lassen sich die Abenteuer denn harmonisch kombinieren?

Antworten