Aventurisch Stimmige Rätsel!

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Gesperrt
Bormil
Posts in topic: 1
Beiträge: 34
Registriert: 23.02.2004 10:30
Wohnort: Augsburg

Aventurisch Stimmige Rätsel!

Ungelesener Beitrag von Bormil »

Hi,
ich würde ein paar Stimmige Rätsel brauchen Meister Information zu MdD:für das Abenteuer Schatten im Zwielicht wenn die drei Dreigehörtenten Brüder und Wächter des Limbus auftauchen sollten, quelle MdD s. 196 unter dem Ergebniss 39.

Vielleicht hatt einer noch Alte Rätsel, oder weiss auf Welcher Seite im web man welche finden kann.
Für Hilfe immer Dankbar :wink:

der Bormil
Zuletzt geändert von Bormil am 14.07.2005 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »


RightfulYeti
Posts in topic: 1
Beiträge: 55
Registriert: 01.03.2004 02:16
Wohnort: Südliches Westfalen

Ungelesener Beitrag von RightfulYeti »

Schau mal hier. Vielleicht hilft das dir weiter. edit: Da war wohl einer schneller :(

Aber änder mal bitte deine MI! Wie soll man den wissen worauf die MI sich bezieht wenn die Info selber verborgen ist :???:

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

:lol:

Sky

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 1
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von hexe »

Ich fand die Rätsel aus dem "Kleinen Hobbit" auch immer sehr passend und es erinnert sich auch nie jemand daran... ;)

Benutzeravatar
Diomedes der Ätoler
Posts in topic: 1
Beiträge: 130
Registriert: 27.08.2003 11:07
Wohnort: Schweiz

Ungelesener Beitrag von Diomedes der Ätoler »

Es gab doch hier im Forum unzählige Rätsel-Threads. Irgendwie scheint da aber die Such-Funktion anderer Meinung zu sein... Vielleicht hat ein anderer mehr Geduld und kann hier für Boromil verweisen.

Benutzeravatar
Tuzzugh
Posts in topic: 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.05.2005 20:04

Ungelesener Beitrag von Tuzzugh »

Oder halt hier bei der DSA Seite Orkenspalter bzw. im Forum:

Rätselnüsse

Gesperrt