Reihenfolge von Abenteuer "Rückkehr der Finsternis"

Gesperrt
Mikel72
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2004 23:21
Wohnort: 2351 Wiener Neudorf Austria

Reihenfolge von Abenteuer "Rückkehr der Finsternis"

Ungelesener Beitrag von Mikel72 »

Hallo, ich hoffe mir kann wer helfen, ich bin Meister einer 4 Mann Spielgruppe wir wollen mit dem Abenteuer Schwarze Splitter beginnen ich möchte mir aber auch die Rückkehr der Finsternis kaufen.

In welcher Reihenfolge sollen wir die beiden Abenteuer spielen ?

1. Schwarze Splitter
2. Rückkehr der Finsternis

oder umgekehrt????

Rashidanya
Posts in topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 09.10.2003 10:14
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rashidanya »

Rückkehr der Finsternis ist der Titel des ersten Bandes der Neuauflage der Borbarad-Kampagne.
Die Abenteuer aus Schwarze Splitter bauen auf den Geschehnissen dieser Kampagne auf. Wenn ihr also die Borbarad-Kampagne (auch G7-Kamapgne genannt) noch spielen wollt, solltet ihr Schwarze Splitter nicht beginnen.

Eine Warnung noch: Die G7 besteht aus insgesamt 7 Abenteuern und braucht dementsprechend viel Zeit. (Rückkehr der Finsternis enthält 2 dieser 7 Abenteuer und ein Abenteuer der Nebenlinie)

Grüße
Rashi

Shahanja
Posts in topic: 2
Beiträge: 118
Registriert: 15.10.2003 20:09
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von Shahanja »

Ich würde für die Neukonzeption davon ausgehen, dass die sogenannte Nebenlinie sehr wohl auch zur Kampagne gehört, jedoch nichts direkt mit den Zeichen zu tun hat. Daher umfasst für Leute, die die Kampagne in ihrer Gesamtheit erleben wollen die G7 insgesamt 12 Abenteuer. 7 mit den Zeichen, 5 mit den Nebenschauplätzen udn Ergänzungen.

mfg

Schwarze Splitter gar nicht anschauen! Falls ihr die Borbarad Kampagne noch spielen wollt!

mfg

Shahanja

Benutzeravatar
Doc Sternau
Posts in topic: 1
Beiträge: 1753
Registriert: 01.04.2004 17:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Doc Sternau »