Borbarad / Al'Anfa

Antworten
Amadeus

Borbarad / Al'Anfa

Ungelesener Beitrag von Amadeus »

Halli Hallo!

Gesucht ist eine Szenarioidee für eine G7 Gruppe die aus Heldenplotgründen einen Abstecher nach Al'Anfa machen wird. Für die Reise steht eine der Sphären aus SiZ zur Verfügung. Das ganze soll neben dem besagten Heldenplot auch mit der G7 verworben werden und als Kurzszenario gehalten sein. Ideen gerne hier her :)

Zeitlich befinden wir uns dann bei Rohals Versprechen.

Benutzeravatar
Faerwyn
Posts in topic: 1
Beiträge: 468
Registriert: 29.04.2010 15:26
Wohnort: Haßberge

Errungenschaften

Re: Borbarad / Al'Anfa

Ungelesener Beitrag von Faerwyn »

Hast du die Episode mit Galotta in Al'Anfa bei Schatten im Zwielicht schon gespielt? Sonst könnte man dort noch auf Nachwehen des Ganzen finden.

Antworten