Die Rote Keuche / Aarensteinkamapgne

Antworten
Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 2
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Die Rote Keuche / Aarensteinkamapgne

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Hallo zusammen,

schon wieder ich :wink:

Hat jemand zufällig ein Szenario um die Rote Keuche im Lieblichen Feld während der Aarensteinkampagne eingebaut?

Ich überlege, ob ich meine Helden nach dem Ende von UdA auf die Spur Sayas führe, die irgendwo im Süden mit Hilfe der zweiten Hälfte des Aarensteins immer mehr Hektabeli beschwört. Die Helden können letztendlich diesen Kraftfokus (was auch immer das ist) zerstören und so die Ausbreitung der Roten Keuche eindämmen.

Gerne würde ich dazu Meinungen und Ideen hören oder noch besser: Hat jemand solch ein Szenario selbst einmal ausgearbeitet?
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 1
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Die Rote Keuche / Aarensteinkamapgne

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

Bedenke, dass die zweite Hälfte des Aarensteins noch in Sayas Händen gebraucht wird ;)

Beimm Borbarad-Projekt ist eine unvollständige Ausarbeitung eines solchen Szenarios eingebaut. Die Szenen in Chababien und Drôl müsste man aber selber erstellen.

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 2
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Die Rote Keuche / Aarensteinkamapgne

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Genau das was ich gesucht habe! Das lässt sich eigentlich ohne größere Änderungen perfekt einbauen. Wieder mal Arbeit gespart :lol:

Ich dachte ich habe alle Materialien vom Borbarad-Projekt durchgeschaut, aber die Szenarien-Seite habe ich wohl übersehen :wink:
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Antworten