Unter dem Adlerbanner - Finale umbauen (Ideensuche)

Antworten
Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 1
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Unter dem Adlerbanner - Finale umbauen (Ideensuche)

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Ideen :lol:

Einer meiner Spieler spielt einen magisch begabten Beni Dervez und ist auch schon gegen den Kult der Uled'ash'Shebah vorgegangen.

Die G7-Gruppe steht gerade vor Beginn von PdG, während meine Zweitheldengruppe, zu der auch der Novadi gehört, sich bei UdA noch gut 1,5 Jahre Ingame-Zeit früher befindet.


Nun überlege ich gerade, das Finale von UdA weiter in die Khôm zu verlegen und die Schergen von Saya di Zeforika durch Kultisten und Echsen der Uled'ash'Shebah zu ersetzen.

Vielleicht ein Kloster, wobei die finale Begegnung mit Saya dann sogar in einer Globule / anderen Welt stattfindet. Mir schwebt da ein Portal nach Ras Tabor vor.

Das hätte den Vorteil, dass ich für die Zweitheldengruppe etwas an der Zeit schrauben könnte. Wenn sie dann wieder auftauchen sind bereits ein paar Monate ins Land gegangen. Mit Roter Keuche und Shafirs Schwur könnte die Zweitheldengruppe dann zeitlich ähnlich wie meine Gezeichneten stehen.

Hat jemand schon einmal etwas mit den Uled'ash'Shebah gemeistert oder Ideen? Oder gibt es ernste Einwände gegen diese Art von Finale?

Danke :)
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Antworten