Grenzenlose Macht Finale - Karten

Antworten
McBaine
Posts in topic: 1
Beiträge: 482
Registriert: 16.05.2005 22:23

Errungenschaften

Grenzenlose Macht Finale - Karten

Ungelesener Beitrag von McBaine »

Hallo,

Inspiriert von den Karten die Mescalor hier rein gestellt hat (ich hoffe noch auf Karten zu Shafir's Schwur, sonst muss ich die selbst machen^^) - und weil ich sowieso gerade das Abenteuer vorbereite - wollte ich meine Karten für das Finale von Grenzenlose Macht hier zur Verfügung stellen.

Ich hab beim Bergfried leider die Klappe für den Treppenaufgang vergessen, und laut Arras de Mott Karte müsste der Turm auch die doppelten Ausma0e haben, aber das war mir für meine Zwecke dann doch zu gewaltig. Ich hoffe jemand kann trotzdem was damit anfangen. Vielleicht kann man ja einen Sammelthread für Karten machen, da könnte ich bei Interesse auch meine Karten für das Finale von AoE und UG reinstellen.
Arras de Mott - Kellergewölbe.jpg
Arras de Mott - Turm.jpg

Antworten