PdG - N'Churr (Musikuntermalung)

Antworten
Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 1
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

PdG - N'Churr (Musikuntermalung)

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Nachdem ich nun eine gefühlte Ewigkeit nach einer passenden Musik für die Begegnung mit N'Chriss'Zhay und dem folgenden N'Churr gesucht habe bin ich endlich über den Soundtrack des PC-Spiels For Honor gestolpert - und bin begeistert :)

Also an alle, die mit Musikuntermalung spielen und noch vor PdG stehen, unbedingt reinhören! :borbi:
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Antworten