Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

PdG - N'Churr (Musikuntermalung)

Antworten
Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 1
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

PdG - N'Churr (Musikuntermalung)

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Nachdem ich nun eine gefühlte Ewigkeit nach einer passenden Musik für die Begegnung mit N'Chriss'Zhay und dem folgenden N'Churr gesucht habe bin ich endlich über den Soundtrack des PC-Spiels For Honor gestolpert - und bin begeistert :)

Also an alle, die mit Musikuntermalung spielen und noch vor PdG stehen, unbedingt reinhören! :borbi:
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (626 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (188 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Antworten