[MI] Borbarad-Kampagne - Zusammenfassung?

Gesperrt
Benutzeravatar
Alessa
Posts in topic: 2
Beiträge: 45
Registriert: 25.02.2005 21:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[MI] Borbarad-Kampagne - Zusammenfassung?

Ungelesener Beitrag von Alessa »

Hallöle,

da in meiner Gruppe schon einige die G7 gespielt haben, andere jedoch nicht. Jedoch die Grundstimmung ganz deutlich sagt, daß keiner diese (erneut) spielen möchte, habe ich nun ein ganz klitzekleines Problem.

Es steht nämlich die JdF an und bevor ich mit dieser anfange, wüßte ich gern, daß meine Spieler/Helden, was die jüngere Geschichte betrifft auf dem Laufenden sind.

Ich habe dafür auch schon eine rollenspielerische Möglichkeit gefunden, brauche jedoch eine Zusammenfassung der Ereignisse der G7. Ich habe sie zwar vor einigen Jahren gespielt, bringe inzwischen aber schon jede Menge durch einander...

LG
Alessa

Karasuk
Posts in topic: 1
Beiträge: 699
Registriert: 22.08.2004 15:31
Wohnort: Überall und nirgends

Ungelesener Beitrag von Karasuk »

Dazu empfehle ich die Box Borbarads Erben: in dem Band "Unter der Dämonenkrone" wird explizit auf die Rückkehr Borbarads, seine Umtriebe, den Krieg, seine Vertreibung und den Zerfall der von ihm eroberten Gebiete in die Heptarchien eingegangen.

Die Box gibt es meines Wissens auch zum (kostenlosen?) Download bei Fanpro.


Karasuk

Benutzeravatar
Alessa
Posts in topic: 2
Beiträge: 45
Registriert: 25.02.2005 21:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Alessa »

Klasse! Danke.

Fystanithil
Posts in topic: 1
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Vielleicht noch den Almanach (sozusagen ein Update des Lexikons bis ich glaube 28 Hal) und natürlich jeden einzelnen Boten...

Fystanithil

Morgul
Posts in topic: 1
Beiträge: 74
Registriert: 05.06.2005 16:32

Ungelesener Beitrag von Morgul »

Schau mal hier beim BorbaradProjekt

Gesperrt